Tennenbronn (Zwarte Woud)

Vakantie in Tennenbronn (Zwarte Woud)

We hebben een aantal aanbieders voor Tennenbronn (Zwarte Woud) voor je op een rij gezet:

Weer & Klimaat Tennenbronn (Zwarte Woud)

JanFebMrtAprMeiJunJulAugSepOctNovDec
Max. temp. (℃)10°15°19°22°25°24°21°15°
Min. temp. (℃)-2°-1°12°13°13°10°-1°
Zonuren1h3h4h5h6h7h8h7h6h3h2h1h
Dagen regen161415151714131412131515

Reviews over Tennenbronn (Zwarte Woud)

• 8Johann Waldmichel21-11-2017

Ausspannen in ruhiger Atmosphäre

Der November war eine ruhige Zeit im Ferienpark, geeignet zur Entspannung verbunden mit der Möglichkeit liegengebliebene Dinge ohne äußere negative Einflüsse zu erledigen. Durch das exzellent funktionierende WLAN im Ferienhaus konnte ich problemlos Aufgaben erledigen und im Internet surfen. Die Einrichtung des Hauses war gemütlich zum Holzhaus passend jedoch ohne Abstriche zu dem heute zeitgemäßen Standard. (moderne Küche mir allen erforderlichen Geräten, vom Geschirrspüler bis zur Mikrowelle). Die Schlafzimmer im Obergeschoß waren großzügig mit modernen Betten, z.T. fest eingebaut ausgestattet. Großzügige Ablagemöglichkeiten und Schränke teilweise direkt im Zimmer ermöglichten eine problemlose Unterbringung aller Kleidungsstücke. Ein Highlight des Aufenthaltes im November war, dass plötzlich der Park morgens in ein Schneekleid eingehüllt war und erste Weihnachtsgefühle entstehen konnten. Der Ferienpark ist auch außerhalb der Feriensaison eine Reise wert. Zwar war das Restaurant im Ferienpark geschlossen (Betriebsruhe im November) jedoch boten die Restaurants im nahen Tennenbronn genügend Alternativen.

• 9Sfeer in stad
    • 8Omgeving
    • 8Zorg voor natuur

Gereisd met partner in november 2017

• 8Jarno Schipper18-08-2015

Sehr schöne Umgebung!

Es gibt richtig viel zu tun. Beim Buchern erhalten Sie eine Gästekarte die auch als Rabatte für viele Attraktionen gilt.

• 8Sfeer in stad
    • 9Omgeving
    • 10Zorg voor natuur
    • 1Uitgaanslevenn
    • 8Cultuur

augustus 2015

• 8Laurence29-03-2014

Rustig dorp

Rustig dorp met de basis voorzieningen. Ideaal dorp om vanuit te starten met diverse wandelroutes Wel een leuk buitenzwembad

• 9Sfeer in stad
    • 9Omgeving
    • 10Zorg voor natuur
    • 3Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur

augustus 2009

• 7j-karsten06-05-2012

Rustig dorp in het zwarte woud

Het dorp Tennenbron stelt niet zoveel voor,je kunt er pinnen,boodschappen doen.En restaurants wat eten.Maar de omgeving is wel heel erg mooi!

• 7Sfeer in stad
    • 10Omgeving
    • 2Uitgaanslevenn
    • 6Cultuur

april 2012

• 8Zomervakantie in Tennenbronn 17-12-2011

Zomervakantie in Tennenbronn

Je kunt leuk wandelen in de buurt van Tennenbronn en de omgeving is erg mooi. Tennenbronn zelf is een mooie uitvalsbasis, maar in het dorp zelf is niet veel te doen. Wel een supermarkt en een leuk zwembad, dat was voor ons het belangrijkst.

• 8Sfeer in stad
    • 7Omgeving
    • 6Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur

augustus 2011

• 8Monika Yost04-09-2007

Ich war drei Wochen Ende Juli/ Anfang August im Regenwetter in Tennenbronn, halbwegs als Ferien, halbwegs weil wir da gerade ein altes Haus renovieren, und ich es mir zum ersten Male ansah. Tennenbronn selber hat alles was man notwendigerweise braucht, Baeckereien, Konditorei, Apotheke, Schlecker, Edeka, usw sind alle vorhanden. Ein Cafe gibt es noch nicht. Tennenbronn liegt in einem zauberhaften Tal mit vielen Wanderwegen. Wunderschoen!! Das Wetter spielte nicht mit aber es war meistens warm genug und die Umgebung war trotz Wolkenausbruechen und wolkigem Himmel traumhaft schoen. Eine alte Schlossruine ausserhalb von Tennenbronn lud mich zum Wandern ein. Leider ist nicht mehr viel davon erhalten, nur eine Mauer steht noch halbwegs aber die Aussicht war unwahrscheinlich schoen. Tennenbronn selber braucht etwas um Touristen anzuziehen und in ihrer Stadt zu behalten. Ich habe Ideen fuer die Zukunft....

• 10Omgeving
    • 6Uitgaanslevenn