Vejers Strand

We hebben een aantal aanbieders voor Vejers Strand voor je op een rij gezet:

We hebben een aantal aanbieders voor Vejers Strand voor je op een rij gezet:

Reviews over Vejers Strand

• 9Fam. Haase30-04-2019

mooi strand waar je met de auto op mag rijden

Mooi strand waar je met je auto op mag rijden, handig al je spullen bij de hand en je kan er fijn zitten.

• 9Sfeer in stad

april 2019

• 9Tino08-05-2012

Geweldig stukje Denemarken

We hebben in Vejers strand in een huisje van touroperator gezeten, zeg maar gerust huis! Wat een super locatie in een heel mooi stukje Denemarken. En ik zeg het niet snel, maar hier kom ik zeker nog een keer terug. De uitgestrekte stranden, de mooi duinen en vooral de weidsheid van deze omgeving zijn adembenemend. Qua boodschappen valt de prijs best wel mee, als je met Nederlandse prijzen rekening houdt. En er is zowel een Lidl als ook een Aldi in de omgeving. Afstanden zijn al wel snel een stukje rijden, maar onderweg geniet je nog meer. Echt een aanrader om hier eens heen te gaan. Niet als je vertier zoekt in de vorm van disco of grote uitgaansgelegenheden. Maar de herten lopen hier zo door je achtertuin! We zijn hier geweest met 18 personen, waarvan 9 kinderen tussen de 3 en 13 jaar.

• 7Cultuur

Gereisd met vrienden in april 2012

• 10N. Kamenik08-09-2009

Vejers wurde zum 2. ZuHause

Mittlerweile waren wir schon 7 mal in Vejers und in 2 Wochen sind wir wieder da! (und nächstes Jahr auch) Zwar bietet das kleine Örtchen (das sich in den letzten Jahren sehr gemausert hat) kein großes Nachtleben, aber man fühlt sich immer willkommen und hat die Möglichkeit einen richtigen Erholungsurlaub zu verbringen. Der Stand ist, meiner Ansicht nach sehr schön, vorallem die Dünen... "Strandgut" lässt sich einfach nicht vermeiden.

Wer also einen entspannten, ruhigen Urlaub haben möchte ist in Vejers genau Richtig!

• 10Omgeving
    • 7Cultuur

Gereisd met partner in juni 2009

• 9Evelyn Richteweg10-10-2008

Richteweg

Wir sind Stammkunden in Vejers Strand ,es ist immer wieder schön im Ort anzukommen .Diese Ruhe und die Luft einfach nur herrlich.Man kann sich in den Freienhäusern zuhause fühlen und die meisten Häuser haben große Grundstücke .Wir fahren in den Herbstferien wieder und freuen uns schon sehr darauf inklusive Hund.Einkaufen kann im Ort jedoch ist das Angebot nicht der Hit .Lieblingsessen bringen wir meist mit ,oder fahren nach Varde ,Ribe oder Esbjerg um mehr auswahl zu haben.Unsere Tochter geht super gern reiten was man hier auch toll machen kann ,bespielsweise auf dem Hof Stutteri Vestmose,dort werden Isländer gezüchtet.

• 9Cultuur

Gereisd met familie in oktober 2008

• 9Monique Meier25-09-2008

Ein toller Urlaub

Vejers ist ein wirklich schöner Ort, klein und gemütlich. Einkaufmöglichkeiten bieten hier der "Spar". Wo man alles wichtige erhält, größere Geschäfte befinden sich in Esbjerg (zB Aldi) und ich Varde (zB Lidl). Der Strand ist wirklich herrlich und kaum Steine sind dort zu entdecken. Der pure Sandstrandgenuss. Mensch und Tier wird dort, meiner Meinung nach, der absolute Traumurlaub geboten.

• 5Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur

Gereisd met partner in september 2008

• 9Fam. Schütze20-07-2008

Urlaub in Vejers Strand

Wir haben bereits 2 Mal in Vejers Urlaub gemacht und waren jedesmal sehr begeistert. Es wird mit Sicherheit auch ein beliebtes Urlaubsziel für uns bleiben. Die Ferienhäuser waren sehr schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Der Strand ist spitze, die Umgebung wunderschön und kulturell wird im Umkreis viel geboten. Ideal für Familienurlaub. Erwähnt werden muss aber, dass man Wind mögen muss, denn windstille Tage hatten wir dort nie. (Wie eigentlich überall an der Nordsee) Wir hatten auch immer gutes Wetter, was bedeutet, dass es sehr wenig geregnet hat. Jedesmal hatten wir nur einen Regentag, ansonsten haben sich Wolken wohl weiter landeinwärts abgeregnet. Grundsätzlich ist Urlaub dort sehr zu empfehlen für Menschen, die Ferienhäuser am Meer lieben und keine wilden Partys feiern möchten. Nachtleben ist (zumindest im August) fast nicht vorhanden. Dafür müsste man wohl eher nach Blavand oder Henne fahren. Vejers hat alles was man zum Leben braucht, auch Einkaufsmöglichkeiten.

• 3Uitgaanslevenn
    • 9Cultuur

Gereisd met familie in augustus 2006

• 9K.Junker05-06-2008

Vejers ist der optimale Ort um mit kleineren Kindern einen schönen Urlaub zu verbringen. Der Ort (Restaurant, Fast Food, Supermarkt, Spielplatz, Fahrradverleih, Eisladen, Bäcker) bietet alles was nötig ist und hat auch nette Programmpunkte für Kinder. Der Strand ist toll und verfügt über ausreichend Platz. Die Umgebung (Blavand, Legoland, Museen, Manö....) bietet auch bei schlechterem Wetter genug Unterhaltung.

• 5Uitgaanslevenn
    • 5Cultuur