Sorteren

Reviews over Aschau im Zillertal

Ein Traum im Zillertal

Markus Schöffer
    12-11-2018

Wir waren mit einer 5 Köpfigen Familie im Alpinliving.tirol und ich muss schon sagen die Appartements sind wirklich spitze. Unseres hatte über 100 m2 mit zwei Badezimmer und eine Aussicht wie im Bilderbuch! Die lage der Appartements sind genau richtig. Du bist in wenigen minuten überall im Zillertal. Also wir kommen mit Sicherheit wieder!

Preis/Leistung (Angebots-Wochen)

6-11-2018

Preis/Leistung (Angebots-Wochen)...............................................................................................................................................................

Wellnessangebot am Platz - Top Öffnungszeiten der - gut

5-11-2018

Wellnessangebot am Platz - Top

Öffnungszeiten der angrenzenden Bergbahnen - weniger gut

Es ist sauber, zentral und familiär

17-10-2018

Es ist sauber, zentral und familiär. Wir sind diesmal zu zweit hier gewesen. Früher mit Kindern, und es stimmt einfach alles. Gerne wieder

Der Stellplatz lag optimal zur nähe des Waschhauses

16-10-2018

Der Stellplatz lag optimal zur nähe des Waschhauses. Sanitäreinrichtungen wurden stets gründlich gereinigt. Man wird bei Anreise nett empfangen und umfassend informiert.

Aschau im Zillertal scoort een 8,1 uit 10, op basis van 47 reviews