Sorteren

Reviews over Torbole

Immer eine Reise wert!

Julia
    12-11-2018

Die freundliche, familiäre Atmosphäre des Hotels, die fantastische Lage, das unglaublich nette, kompetente und hilfsbereite Personal, das fantastische Frühstück, das sportliche und kulinarische Angebot sind einfach immer eine Reise an den Gardasee wert.

Vielen Dank für ALLES!

Entspannung pur

Martin
    20-10-2018

Supernette Atmosphäre mit tollenAngestellten die immer ein nettes Wort übrig haben. Das Essen ist einmalig und reichlich.

Wir freuen uns jedes Jahr auf unseren Besuch

Jörg & Andrea
    19-10-2018

Herausragendes Frühstücksbuffet bei dem für jeden etwas dabei ist. Ausstattung orientiert sich an Rennrad-und MTB-Fahrer (Werkstatt, Fahrradkeller, Waschstation, E-Bike Verleih). Mit Pool, Sauna und einem schönen Garten kommt aber das Relaxen auch nicht zu kurz. Seit kurzem kommen wir mit unserer Tochter (2 Jahre) und auch sie hat Ihren Spass mit dem riesigen Trampolin bevor sie dann in den Fahrradanhänger muss :-)

Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilft wo es nur kann!

Alles wie immer super

Anni
    18-10-2018

Uns hat alles gefallen, am besten ist das klasse Frühstück, die schönen Zimmer und der tolle Service. Wir fahren seit 10 Jahren in das gleiche Hotel.

Zauberhaft

Martin