Reviews over Celle Ligure

Fatastische Plek

naam naam
    19-9-2011

Geweldig hotel , maar het Diner was niet geweldig.

Prima hotel op een mooie locatie

M. Verdult
    19-8-2010

Wij hebben hier een heerlijke vakantieweek gehad. Wij hadden een ruime, schone, mooie kamer. Het eten is typisch italiaans en heerlijk van smaak. Personeel is vriendelijk en gastvrij.

Urlaub im Hotel Tirreno

RoLa
    18-8-2010

genau das richtige für einen tollen urlaub in Celle Ligure,direkt am Stranf,Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke

aanrader voor volgende keer

j.verschoor
    10-8-2010

goed gelegen hotel, mooi zwembad, parkeerruimte, goed eten, vriendelijk personeel, kamer ietwat "gedateerd", op balkon niet echt lekker zitten; geboekt via touroperator, komen graag weer eens terug!!

Sehr schöne Tage im Hotel San Michele

Sonja Bissinger
    26-7-2010

Das Hotel San Michele ist ein sehr angenehmer Aufenthaltsort um in Celle Urlaub zu machen. Wir waren bereits das 2. Mal im Hotel und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Zum Strand ist es gerade mal 1 Minute, der öffentl. Strand ist in ca. 3 Minuten zu erreichen. Frau [*] an der Rezeption spricht sehr gut deutsch und ist stets bemüht den deutschen Urlaubern den Aufenthalt so bequem wie möglich zu gestalten. Danke ihr hierfür nochmals!

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Celle Ligure scoort een 7,8 uit 10, op basis van 11 reviews