Reviews over Niforeika / Kato Achaia

Miejsce do którego chce się wracać.

Martyna
    10-6-2018

Hotel położony na malowniczym klifie, z którego rozlegają się widoki na zatokę Patras oraz góry. Widoki można podziwiać zarówno z tawerny przy barze jak i z okien pokoi hotelowych. Zejście na plażę żwirowo/kamienistą na trzy sposoby - po stromych schodkach, po mniej stromych schodach lub po łagodnym zejściu z górki. Sama plaża dość wąska, ale bardzo czysta i zadbana. Leżaki i parasole w cenie pokoju. Sam hotel położony z dala od miejskiego zgiełku. Z Pavliny Kato Achaia, miejscowości ze sklepami i tawernami jest około pół godziny spaceru plażą.

Jeśli chodzi o sam hotel to nie jest to na pewno nowoczesne miejsce, ale bardzo zadbane i czyste. Pokoje sprzątane codziennie. Obsługa bardzo uprzejma i przyjaźnie nastawiona do gości. Można poczuć iście rodzinną atmosferę.

Posiłki bardzo smaczne. Śniadania dość monotonne, ale na lunche i kolacje rzadko zdarzało się trafić tą samą potrawę.

Hotel dla par

Najlepszewakacje.pl
    11-4-2012

Hotel "Pavlina" jest bardzo kameralny. Jego największym atutem są wspaniałe widoki na Zatokę Patras, ponieważ hotel znajduje się na wzniesieniu. Żwirowa plaża znajduje się poniżej. Do najbliższej niewielkiej miejscowości można dojść plażą (ok. 1,5 km). Malownicza, kamienna, stara wieża ciśnień służy za bar lub w południe za tawernę.

Zeer goede prijs/kwaliteit verhouding.

Joop Verheij
    1-10-2008

Wij hebben in Niforeika drie nachten verbleven. Op zich positief, de ligging is super; mooi strand en prachtig zwembad. Heerlijk om een paar dagen tot rust te komen. Hotelkamers zijn gehorig. Er verblijven voornamelijk Grieken en Duitsers. De duitsers zijn zeer bedreven in het "handdoekje leggen" bij het zwembad. Het buffet in het hotel is niet super, echter ernaast is een typisch Griekse familie taverna met heerlijk eten.

guter Durchschnitt

Damir Mulic
    5-8-2008

Meine Freundin und ich wollten einfach nur Badeurlaub machen, Sonne, Strand, Meer und nur relaxen.

Das ist es, was einen im Niforeika Beach erwartet. Partylöwen müssen bis Patras fahren, um Action zu haben.

Insgesamt machte alles einen soliden Eindruck. Das Essen war nur am 1. Tag eher schlecht, jedoch nach unserer Reklamation (und von paar anderen Gästen) war es ab da sogar ganz gut. Zimmer sind klein, aber sauber. Klimaanlage eher schlecht zu regulieren, aber was solls.... Personal immer freundlich und zuvorkommend.

Nervig waren einige osteuropäische Gäste, die mit Ihren Kids Fangen um den Pool rum spielten und auch sonst nicht unbedingt unauffällig waren...

Wir sind uns einig, daß wir da wieder hinfahren würden, weil es für einen reinen Erholungs-u. Badeurlaub ideal ist.

sehr erholsam und ruhig mit sehr gutem Essen...

tina
    10-7-2008

Eine Woche war leider viel zu kurz, wir wären gerne länger geblieben. Wir wollten eine Woche nur Ruhe und faulenzen, hatten all inclusive gebucht u. sind vom Essen positiv überrascht worden.

Unser Bungalow hat uns zwar etwas enttäuscht, aber da wir uns die meiste Zeit sowieso draussen aufgehalten haben, war das ok. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert und das war mit das Wichtigste im Bungalow ;-)

Die Anlage verfügt über zwei Pools. Der eine (der untere von beiden) mit direktem Blick auf´s Meer. Es war sehr angenehm dort zu liegen, so konnte man auch ab und zu im Meer abtauchen.

Der Weg zur Poolbar ist dann jedoch auch unvermeidbar, um sich ab und zu mit einem Getränk zu erfrischen. Der Weg geht über einige Treppen und ist bei der Hitze schon anstrengend. Für uns jedoch genau das Richtige, so haben wir uns wenigstens auch ein bisschen sportlich betätigt ;-)

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.

Wir waren mit unserem Last-Minute-Urlaub sehr zufrieden!!