Reviews over Oberjoch

Sehr schöne, perfekt gelegene Ferienwohnung.

Fam. B.
    19-3-2018

Die Lage der Wohnung ist unübetrefflich. Die moderne und geschmackvolle Ausstattung hat uns eine sehr gelungene Skiwoche als Familie mit zwei kleinen Kindern beschert.

Super Skiurlaub

Birgit Schneider
    12-3-2018

Bei Ferienwohnungen Nachbaur fühlten wir uns rundherum wohl. Die Lage direkt an der Skipiste ist unübertrefflich. Vor allem mit Kindern ist dadurch ein Skiurlaub extrem stressfrei. Die Wohnung ist sehr gepflegt und komfortabel.

Schöner Familienurlaub

Manuel Fischer
    5-11-2017

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in den Ferienwohnungen Nachbaur. Während unseres Aufenthaltes genossen wir so manche Aufmerksamkeit. Sei es der morgendliche Brötchendienst, oder die vielen Tipps und Anregungen zu Ort, Umgebung und Wanderung.

Kurzum: Man muss einfach wiederkommen

Fantastische Lage und sehr schöne Wohnungen

Sophie Steiger
    29-9-2017

Wir verbrachten hier einen tollen Urlaub, der nichts zu wünschen übrig ließ. Die Vermieter waren sehr nett und die Wohnungen waren sehr schön eingerichtet. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

Hotelräumlichkeiten sowie Lage & Service top, einziges Das

23-2-2017

Hotelräumlichkeiten sowie Lage & Service top, einziges Manko: Das Restaurant!

Oberjoch scoort een 9,4 uit 10, op basis van 6 reviews