Vakantiepark Aan Noordzee.nl

Fam martens
  • Activiteiten1
  • Onderkomen7

Rustig park

Hond vriendelijk( wel jammer dat veel hondeneigenaren de poep niet opruimen )

Mag de hele dag met je hond op het strand

De hygiëne in de bungalow mag en moet echt beter!!

We kregen het gevoel dat de bungalow helemaal niet was schoongemaakt

De resten van de vorige bewoners incl hond waren nog aanwezig.

Zijn daarom ook eerder vertrokken en kregen daarom die dag terugbetaald.

Toch jammer van onze vakantie (T was namelijk 20 jaar geleden dat we van huis zijn geweest tijdens onze vakantie.)

Traumhaftes Ferienhaus mit Blick auf die Dünen

Katharina Krüger
  • Activiteiten10
  • Onderkomen10

Wir haben mit 5 Leuten eine tolle Woche im Duinhuis verbracht. Es fehlte in der Ausstattung an nichts, alles war neu, modern und mit hochwertigen Geräten ausgestattet. Alle Betten top bequem und die Stühle, ob drinnen oder draußen, ebenso. Es war neben einem Ikea-Hochstuhl auch noch ein Babybett in der Villa. Da hätten wir unseres gar nicht mitbringen müssen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Heel fijn park, prachtige ligging.

Selma Eggens
  • Activiteiten6

Ze hoeven niets te weten. De bungalows die nog niet gerenoveerd zijn zijn heel gezellig.

De afwas doen in de vakantie? Geen probleem. De bungalow is daarom goed te betalen.

En voor mogelijk iedereen toegangelijk. Jammer dus, dat binnenkort alle bungalows gerenoveerd zijn. Met als gevolg dat de prijzen omhoog gaan.

Zo'n fijn park!

We hebben een aantal aanbieders voor Aan Noordzee.nl voor je op een rij gezet:

Wir kommen sehr gerne wieder

Silke Eggert
  • Activiteiten10
  • Onderkomen10

Ein sehr gepflegter und ruhiger Campingplatz obwohl auch viele Familien mit Kindern da waren. Die privaten Sanitärhäuschen sind sauber. Es ist zwar klein aber dennoch genügend Platz für seine Bedürfnisse. Der Platz liegt gegenüber von den wunderschönen Dünen, dazwischen liegt eine mäßig befahrene Straße, durch die man ca. 1,5 km gehen muss um an den Strand zur Nordsee zu kommen. Ich empfand den Weg durch die Dünen nicht so schlimm (obwohl ich Lungenkrank bin) da man viel zu sehen bekommt wie z.B. freilaufende Büffel und eine atemberaubende Landschaft. Bei meinem recht langsamen krankheitsbedingten Schritttempo brauchten wir 20 Minuten bis zum Strand. Ein Spar Markt ist ca. 500 Meter beim benachbarten Campingplatz und auch ein Restaurant. Für größere Einkäufe kann man nach Callantsoog, mit dem Auto ca. 10 Minuten, bei dem Supermarkt Albert Hein fahren. Empfehlenswert sind Ausflüge nach Alkmar oder Schagen.

Leuke camping

Mariëtte Pollux
  • Activiteiten1
  • Onderkomen7

Mooie camping, ligt relatief dicht bij het strand. Fijn dat de hond mee kan en eigen sanitair is geweldig.

Minder is dat veel mensen de hondenpoep niet opruimen en de poepzakjes gewoon in de bosjes gooien. Er staan geen vuilnisbakken waar je de zakjes in kan gooien.

Super campingplatz

Ralf Eichwald
9-8-2018
  • Activiteiten8
  • Onderkomen8

Der campingplatz ist sehr empfehlenswert in schöner lage und super Strand

Ruhige, angenehme Lage, Bungalow ausreichend

Robert und Gisela
8-8-2018
  • Activiteiten4
  • Onderkomen6

Ruhige, angenehme Lage, Der Reihenbungalow paßte genau für unsere Verhältnisse, seine Ausstattung: einfach aber ausreichend. Sauberkeit nur oberflächlich. Ameisen haben sich im Wohnzimmer einen Zugang durch die Außenwand im Wohnzimmer unter der Heizung geschaffen und sie sind einmal in sehr großer Menge eingedrungen. Es fehlte der DVDPlayer. Sehr ärgerlich..

Viel Platz in schöner Umgebung

SiTaFeLu
7-8-2018
  • Activiteiten8
  • Onderkomen10

Üppige Plätze zwischen dichten Hecken und Bäumen und das eigene Bad ist echt komfortabel. Für den Weg zum Strand sind Fahrräder schon angesagt, aber die gibts in der Umgebung überall zu vernünftigen Preisen auszuleihen. St.Maartenszee selbst besteht hauptsächlich aus Campingplätzen und Bungalowparks, aber sehr geschickt in die Umgebung eingepasst. Callantsoog, Petten und andere Orte sind in ein paar Minuten gut zu erreichen, wers also etwas rummeliger mag hat Möglichkeiten genug und für Alkmaar und Schagen sollte man auch ruhig mal einen Tag einplanen.

Immer wieder tolle Erholung!

Caro
7-8-2018
  • Onderkomen10

Der Campingplatz bietet wunderschöne grüne Parzellen, die sehr großzügig und meistens etwas abgetrennt von den Nachbarn sind. Perfekte kleine eigene Badezimmer machen es super bequem!

Fahrräder sind empfehlenswert (wie überall in Holland), um schnell zum Strand und zum nahegelegenen Supermarkt zu kommen.

Wir sind schon zum 7. Mal dort gewesen und kommen nächstes Jahr mit Sicherheit wieder!

Erholsamer Urlaub

Jennifer Fahland
6-8-2018
  • Activiteiten7
  • Onderkomen8

Landschaftlich sehr schön. Sauberer Campingplatz. Sehr angenehm mit dem eigenen Duschhaus mit WC.

Punktabzug gab es allerdings für die Angabe der Entfernung zum Strand. Man läuft deutlich länger als 17 Minuten! Der Strand ist der Hammer..sehr sauber und kilometerlang.

We hebben een aantal aanbieders voor Aan Noordzee.nl voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiepark Aan Noordzee.nl in St. Maartenszee, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiepark Aan Noordzee.nl zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiepark Aan Noordzee.nl scoort een 8.63 uit 10 op basis van 430 reviews.