Camping Europa

52 reviews over Camping Europa in het Nederlands

waardeloos

Henk
14-8-2018

wat een waardeloze camping. lijkt wel een gevangenis, groot hek erom heen. bij aankomst werden we gelijk gewaarschuwd onze fietsen goed op slot te zetten, want er werd gestolen. tenten op apart terrein. rest veelal vaste plaatsen. ziet er troeperig uit.

leuk maar een beetje vies

rick de graaf
    14-5-2018

de camping is prima.

goede prijs. het zwembad was niet zo speciaal maar wel diep.

de hygiëne was niet zo goed. en er zat kopersulfaat (blauw/groen giftig spul) aan de leidingen en kraan.

en er waren ook veel mensen aan het roken.

er was ook een shuttle bus om naar het strand toe te rijden maar tijdens de siesta komen ze niet. ik waarschuw wel om niet met je auto naar het strand te gaan want er is betaald parkeren.

Cosa ci è piaciuto di più: Il Campeggio è davvero liberale con Staff molto gentile.

Animazione molto buono, che offre molto per i bambini. Il ristorante fantastico (nostro tip: spaghetti vongole). Buono servizio navetta per il mare.

Unser Urlaub war grandios *****

THUN, Kay und Jutta
    24-12-2017

Am Meisten: 1. Personal - immer freundlich, immer hilfsbereit, einsatzfreudig, hat für evtl. auftretende Probleme immer eine Lösung und das seit Jahrzehnten, also kein einmaliger Eindruck!!! 2. Sauberkeit 3. Restaurant 4. Swimmingpool 5. Freizeitangebote

Am Wenigsten: Dass der Urlaub immer so schnell vorbei ist.

Einmal und IMMER WIEDER

Italien pur und ganz viel Herz
    23-12-2017

Am meisten hat uns der Platz gefallen und die Lage. Wir waren in einem Holzbungalow in Gang 9 (sehr ruhig). Jeden Morgen schien die Sonne auf unsere Terrasse und es war herrlich mit den Kindern dort zu frühstücken. Ab Mittag lag unser Bungalow im Schatten der Bäume und war immer angenehm kühl. Der Sportbereich hat unsere Kinder begeistert. Es gibt einen Fußballblatz, der auch für Basketball benutzt werden kann. Dieser wurde wohl erst kürzlich mit einem komplett neuen Belag versehen, sehr gut. Ein großer Spielplatz ist für die Kleinen gut, das hat unserer Kleinsten Tochter sehr gut gefallen. Sehr nett fanden wir die Angestellten auf dem Platz. Vom Platz ist man zu Fuß in etwa 20 Minuten am Meer. Das braucht man aber nicht. Es gibt auch einen Shuttleservice. 10 von 10 Punkten für die Rezeption und das Restaurant (und den Strand und das Meer). Fazit: Wir kommen wieder! Unsere Kleinste fragt schon jetzt: "Wann fahren wir wieder "in" Italien?"

Urlaub ab der ersten Minute

Rainer und Antje Mangler-van Klev
    21-12-2017

Die Lage ist ruhig und doch nah zu Ortschaften. Das Meer und der wunderbare Sandstrand kann zu Fuß oder mit dem Shuttleservice bequem erreicht werden. Der Campingplatz bietet alles was für einen Urlaub und den täglichen Bedarf benötigt wird. Freundlichkeit, Sauberkeit und Aufmerksamkeit ist stets und überall zu spüren. Ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungen mit dem Auto oder der Bahn.

Wir kommen immer wieder gerne hierher und freuen uns schon auf unseren dortigen Urlaub in 2018

Einfach unvergesslich liebevoll und sehr gut

Dennis Lindenberger
    15-12-2017

Camping Europa ist ein typischer italienischer Campingplatz mit sehr sehr netten Menschen an der Rezeption und sehr gutem Restaurant. Wir waren mit unseren Kindern dort (3, 8, 11, 18). Wir sind dort schon zum fünften Mal gewesen und haben bereits im Holzbungalow, im Mobilheim und im Appartment gewohnt. Der Platz wird top gepflegt. Morgens gibt es sehr leckere Croissants und einen einmaligen Espresso. Der Markt auf dem Platz bietet alles, was man so braucht. Super fanden wir den Shuttle Service zum Strand. Gerade mit kleinen Kindern ist das klasse. Normalerweise fährt er zu festen Zeiten, aber die Mitarbeiter von Camping Europa sind super nett. Wenn sie es irgendwie einrichten konnten, haben sie uns einfach auch mal so gefahren. Der Strand von Torre del Lago Puccini gehört zu den schönsten, die wir in Italien gesehen haben (wir waren schon an der Adria, am Cilento, in der südlichen Toskana und auf Sardinien). Das Meer ist sehr sauber. Der Strand ist weitläufig und einfach super. Tipp: Fischteller im Restaurant von Camping Europa.

Un bel posto per total relax

Stefan Gurres
    10-12-2017

Sono stato al campeggio Europa con mia famiglia ed erano vacanze meravigliose. Al campeggio si trova una buona infrastruttura! Si può noleggiare bici, si trova piccoli negozi (con prezzi economici) e, senza dubbi, un ristorante eccezionale! Antonio Spada è un cuoco bravissimo!

Per la famiglia era perfetta. La spiaggia è a due passi ed in più c'è un servizio navetta del campeggio (quando i bambini sono stanchi). E la sera erano animazione interessante. Totto lo staff era sempre gentile e pronto ad aiutare. Hanno avuto proposte utile e buone per fare escursione. Insomma: erano vacanze di total relax. Ritorniamo sicuramente.

Sempre una permanenza perfetta!

Ignaz-Roth-Schule BBS Zweibrücken Stefan Gurres
    10-12-2017

Tutto lo staff era sempre pronto ad aiutare e molto gentile. Questo campeggio e veramente un posto bellissimo, un'atmosfera in cui ci si sente a proprio agio. Si trova una buona infrastruttura - specialmente il ristorante ed i piccoli negozi. I bagni ed i gabinetti erano sempre ben puliti (tutto il giorno, anche la sera!). Per i miei studenti era perfetto e tutto il gruppo era molto contento.

Sto al campeggio Europa ogni anno da 10 anni e sono stato sempre molto contento. In questo momento ho già prenotato la nostra permanenza per il prossimo anno.

Posto bellissimo e equipaggio simpatico

U. Menrath
    9-12-2017

Torniamo ogni anno e siamo davvero i benvenuti

We hebben een aantal aanbieders voor Europa voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Europa in Viareggio, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Europa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Europa scoort een 8.15 uit 10 op basis van 52 reviews.