Hotel Exquisit

Hotel Exquisit
9,7

253 reviews over Hotel Exquisit

Traumhafte Urlaubstage in tollem Ambiente und kulinarischen Köstlichkeiten

Seit sechs Jahren kommen wir ins Exquisit und waren immer sehr zufrieden. Leider haben wir den Eindruck, daß seit Ende letzten Jahres die Wünsche der Gäste nicht mehr so sehr im Mittelpunkt stehen.

Z. B: Als alle Liegen besetzt waren, wurde vom Geschäftsführer eine weitere Liege mündlich zugesagt und es passierte -- nichts. Ähnliche Situationen traten jetzt öfter auf.

Bisher gab es jedes Jahr einen Geburtstagsgutschein über eine Ermäßigung von 10 € pro Nacht. Diese wurden stillschweigend abgeschafft. Diese Gutscheine waren eine nette Geste, die jetzt weggefallen ist.

Ein super erholsames langes Osterwochenende. Tolles Ambiente, extrem freundliches Team, das Essen bemerkenswert. Auf jeden Fall empfehlenswert - wir waren zwar das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal zu Besuch!

We hebben een aantal aanbieders voor Exquisit voor je op een rij gezet:

Sehr freundliches Personal, Top Küche, sehr schöne Räume mit einem wunderschönen Wellnessbereich

Wir kommen gerne wieder !

Auch uns ist bekannt, dass aufgrund einer vorzeitigen Abreise kein Anspruch auf Vergütung der Kosten einer Übernachtung besteht. Allerdings empfinden wir es mehr als kleinlich, zumal wir zum 5. Mal Gast in Ihrem Hause waren, dass keine Gutschrift für den ausgefallenen Mittagstisch, das Abend-Menu sowie das Frühstück erfolgte.

Tolle zwei Tage, die Küche ist herrausragend, Kompliment!

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit gutem Komfort und exzellentem Service.

Der Aufenthalt im Hotel Exquisit war wie in all den Jahren zuvor einfach optimal.

Viele Kleinigkeiten die das Hotel noch gemütlicher machen.

wurde auf Wunsch vom Bahnhof abgeholt, im Hotel ankommen und wohlfühlen. Es war alles wunderbar.

Es hat uns sehr gut gefallen

-, 28-2-2018

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes und umfangreiches Frühstück, sehr guter Service.

We hebben een aantal aanbieders voor Exquisit voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Exquisit in Oberstdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Exquisit zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Exquisit scoort een 9.71 uit 10 op basis van 253 reviews.