Hotel Exquisit ****

Hotel Exquisit
9,7

Weer vandaag2°-6°

240 reviews over Hotel Exquisit

In erster Linie ist zu erwähnen die Freundlichkeit und Zugewandtheit des gesammten Mitarbeiterstabes. Die angenehme ruhige Atmosphere im Haus wird unterstrichen durch die Architektur und die geschmackvolle Einrichtung.Das Niveu der Küche ist Sterneverdächtig.

Entspannen, loslassen, sich wohlfühlen beginnt bereits nach dem Schritt durch die Eingangstür,

wir haben die Atmosphäre im ganzen Haus wieder sehr, sehr genossen und uns in 4 Tagen so erholt gefühlt wie oft nach 14 Tagen Urlaub. Wir kommen wieder !!!

Angenehme, warme Wohlfühlatmosphäre gerade bei schlechtem Wetter.

We hebben een aantal aanbieders voor Exquisit voor je op een rij gezet:

Sehr nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Küche.

Guten Tag, wir haben uns bei Ihnen sehr, sehr wohl gefühlt. Es ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus, sehr zuvorkommende Mitarbeiter und ein sehr gemütlicher öffentlicher Bereich mit vielen Sessel- und Sofaecken, in denen wir uns, obwohl wir schon ausgecheckt hatten, aber noch bleiben wollten, sehr wohlfühlten.

Aufenthalt insgesamt sehr angenehm

-, 6-1-2018

Aufenthalt insgesamt sehr angenehm. Zimmer. Hotelräume, Spa- Bereich sehr gepflegt.

Servicepersonal sehr unterschiedlich in Qualität und Auftreten, auch da sehr viel Auszu-

bildende.

Exquisit in jeder Hinsicht, doch nicht aufdringlich. Unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Super freundliches Personal, ein wunderschönes, stilvolles und dennoch gemütliches Ambiente im ganzen Haus. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Unser Zuckerl obenauf war noch ein tiefverschneites Oberstdorf was unserem Aufenthalt noch eine gewisse Romatik verliehen hat. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

War super

-, 4-12-2017

War super. Alles perfekt und sehr freundliches Personal!

Es war, wie immer, einfach ein Traum

-, 27-11-2017

Es war, wie immer, einfach ein Traum. Leider nur eine Nacht, die war aber soviel wert wie 5 Nächte.

Perfekt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Essen war sehr lecker.

We hebben een aantal aanbieders voor Exquisit voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Exquisit in Oberstdorf, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Exquisit zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Exquisit scoort een 9.72 uit 10 op basis van 240 reviews.