Hotel Landhaus

4 reviews over Hotel Landhaus

Sensationeller Gastgeber "Hotel Landhaus" Münster

Valentin Imsand
22-10-2011

Durch die sehr freundliche Atmosphäre fühlten wir uns während zwei Wochen sehr wohl. Der freundliche Service, die sehr gute Verpflegung und die wunderschöne Natur rund um das Hotel sind wie aus einem Bilderbuch.

gerne wieder, tolle freundliche Leute

Karin
9-10-2011

Das Landhaus wird familiär geführt, das Personal ist seit Jahren das gleiche. dies sind die besten Voraussetzungen, dass die Hotelferien gut sind. Und wir fühlten uns wohl. Das Essen im Restaurant ist stimmig. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Eierspeisen fehlen. Dafür gibst eine gute Käseauswahl. Unser Zimmer war neuwertig eingerichtet. Mit Flat TV, CD, Tresor, Föhn war das da was wir benötigen. Übrigens das wichtigste ich hatte keine Rückenschmerzen, somit sind die Matratzen für mich tip top. Wir kommen gerne wieder ins Landhaus nach Münster. Preis- Leistung stimmt.

zufrieden und gut aufgeoben im Landhaus

max & moritz
21-1-2009

Ferien für uns die stimmten. Das Hotel machte inen guten Eindruck. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Essen hat uns geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich.

2007

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für diverse Ausflüge: Zermatt, Lugano, Mailand, Luzern, Zürich usw. alles innerhalb von 2h erreichbar.

Das Hotel wird von der Familie [*] liebevoll geführt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das von uns benutzte Zimmer ist neu renoviert und bietet alles was wir wollten. Zum joggen, wandern, biken und auch zum Langlaufen ist es jedeal direkt vom Hotel kann man starten.

[*Namen von Privatpersonen werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

We hebben een aantal aanbieders voor Landhaus voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Landhaus in Münster, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Landhaus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Landhaus scoort een 9.75 uit 10 op basis van 4 reviews.