Hotel Bellwald

Genussferien im Wallis

Res Zumbach
24-3-2013
  • Ligging t.o.v. pistes9

Willst du deinen Urlaub so richtig geniessen, dann musst du nach Bellwald, ins Hotel Bellwald, zu der Fam. Bellwald.

Aussicht und Entspannung ohne Rummel

Cornelia Escher
1-3-2013
  • Ligging t.o.v. pistes8

Mit dem Hotel Bellwald kann in punkto Freundlichkeit, Qualität der Speisen sowie Grösse der Zimmer manches 4*-Hotel nicht mithalten. Angenehme Atmosphäre zu einen moderaten Preis, tolle Aussicht und wunderbares Essen, was will man mehr....???

Erholsamer Urlaub im familienfreundlichen Hotel

Eva und Peter Winkler
28-2-2013
  • Ligging t.o.v. pistes10

Das gute Preis-Leistungsverhältnis stimmt sehr und kann weiter empfohlen werden. Wir verbringen schon seit einigen Jahren unseren Urlaub bei Bellwalds und freuen uns immer wieder auf die sehr gute Küche und das freundliche Wirtenehepaar.

Ein Must in den Walliserbergen

Renata Kut
2-1-2013
  • Ligging t.o.v. pistes9

Ein gemütliches Familienhotel wunderschön gelegen, mit einer Gourmet-Küche und sehr freundlichem Empfang. Das Skigebiet ist mit einem Gratis-Skibuss schnellstens erreichbar, die Haltestelle befindet sich direkt vor dem Restaurant. Ein ganz toller Ferienaufenthalt ist hier garantiert.

Toller Service

Die Rheinländer
10-2-2010
  • Ligging t.o.v. pistes9

Sehr freundliche Kinder sind willkommen, Essen ist klasse und der Ausblick einfach umwerfend.

2008

A recommander!

Laillard
5-9-2008

N'ai pas donné de note concernant l 'emplacement des pistes, vu la saison.

Cet hôtel peut convenir à tous.

Restauration excellente et personnel accueillant.

Sauberes Hotel an sehr attraktiver Lage

Martin Gysi
25-3-2008
  • Ligging t.o.v. pistes8

Sauberes Hotel an sehr attraktiver Lage. Ausgesprochen freundliches, nettes Hotelierpaar sorgt für hohen Wohlfühlfaktor. Abwechslungsreiche Küche. Gute Weinkarte.

2007
  • Ligging t.o.v. pistes6

echt een aanrader, uitstekend en voldoende keuze bij ontbijt, restaurant met zwitserse specialiteiten

nette en grote kamers die alle dagen perfect worden onderhouden

We hebben een aantal aanbieders voor Bellwald voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Bellwald in Bellwald, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Bellwald zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Bellwald scoort een 9.55 uit 10 op basis van 8 reviews.