Bed and Breakfast Villa Glicine

2 reviews over Bed and Breakfast Villa Glicine

"schön daneben getippt"

aufnimmerwiedersehen
4-5-2010

unser Empfang war eine Telefonnummer vor verschlossenem Tor, wo wir anrufen sollten. Passiert ja mal, dass man keine Zeit hat. Der Schlüssel war dann im Briefkasten. Nun mußten wir warten. Als die Vermieterin kam, war sie nett und zeigte uns unsere "Romaniksuite" mit vergitterten Fenstern und direkt an der Straße nach Ronko. Wir schliefen kaum in der Nacht. Das Frühstück war auch sehr lieblos abgepackt und wieder keiner da. Für 200 CHF könnte man mehr erwarten. Wir wollten nache einem anderen Zimmer fragen, doch unter der Telefonnummer war sie auch nicht mehr zu erreichen. Da wollten wir unsere seltenen freien Tage nicht mehr dort verbringen .....

Wunderbarer Service, fühlen Sie sich wie zu Hause!

Julien G. Anet
11-2-2010

Die Familie Trevisi wird alles tun, um Ihnen Ihren Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten.

Wir wurden abgeholt - und wieder in die Stadt gefahren.

Die riiiesige Suite (sehr geschmackvoll eingerichtet) inkl. Badzimmer (Dusche + Badewanne), welches äusserst romantisch dekoriert war sind mehr als das Geld wert. Dazu geniesst man eine wunderschöne Sicht auf den Lago Maggiore.

Sprudelbad auf der Terasse ist inbegriffen, sowie das liebevoll zugerichtete Frühstücksbuffet.

Einziger negativeer Punkt: Die stark befahrene Strasse gleich unterhalb des Hauses. In der Nacht wenig Verkehr, unter der Woche aber ab 0700 viele Autos und Lastwagen.

Trotzdem: Gerne wieder, Frau Trevisi!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Bed and Breakfast Villa Glicine in Ascona, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Bed and Breakfast Villa Glicine zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Bed and Breakfast Villa Glicine scoort een 5.5 uit 10 op basis van 2 reviews.