Hotel Vital Hotel Samnaunerhof

Hotel Vital Hotel Samnaunerhof
9,3

We hebben een aantal aanbieders voor Vital Hotel Samnaunerhof voor je op een rij gezet:

166 reviews over Hotel Vital Hotel Samnaunerhof in het Nederlands

keine beanstandung

es war alles wie immer sehr gut und wir werden bestimmt wieder nach samnaun reisen

Absolut empfehlenswert! Wir kommen schon seit mehr als 30 Jahren nach Samnaun und in den Samnaunerhof und waren noch nie enttäuscht.

Sehr erholsam und angenehm wie immer!!! Das Personal und der Hotelchef waren sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Freundlichkeit des Personals und Essen ist top.

Der Wellnessbereich bedarf gelegentlich einer teilweisen Erneuerung.

Etwas viel Schnee😉, Hotelbus ist sehr praktisch wenn man mit Familie reist.

Unser Aufenthalt hat uns wie immer sehr gut gefallen.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen! Leider nur wenige offene Weine und die Spirituosen sind für Samnaun viel zu teuer, aber dies ist in allen Hotels und Restaurants so! Der Samnaunerhof hat die schönste Terrasse in ganz Samnaun. Gemütliches Restaurant und super Wellness-Angebote!

Schönes Zimmer, super gut gegessen, nette Bedienung

Wie immer sehr angenehm und unkompliziert. Das Essen war hervorragend.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Stimmung. Gilt auch für den Chef.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Vital Hotel Samnaunerhof in Samnaun, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Vital Hotel Samnaunerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Vital Hotel Samnaunerhof scoort een 9.25 uit 10 op basis van 166 reviews.