Hotel Zentrum Ländli

HotelWeer vandaag24°14°
Hotel Zentrum Ländli
9,5

439 reviews over Hotel Zentrum Ländli

Am meisten gefallen hat mir die Lage des Hotels und der Wellnessbereich . Die Zimmer könnten etwas moderner sein aber ansonsten alles top

Ich habe ein Week-end als 1

1-7-2018

Ich habe ein Week-end als 1.Preis am Ländli - Begegnungstag in Basel gewonnen, und ich war sehr gespannt und überrascht. Das Gelände ist gross und sehr gepflegt, sehr einladend und verwöhnt die Gäste mit einer traumhaften Aussicht auf den Ägerisee und die Bergwelt.

We came to rest and have some relaxing good days and are very thankful that we had an excellent time.

We hebben een aantal aanbieders voor Zentrum Ländli voor je op een rij gezet:

Freundlicher Empfang, aufmerksame und freundliche Bedienung im Essraum, sehrt gute Zusammenarbeit während des Seminars mit dem Verantwortlichen und dem Receptionsteam, hohe Flexibilität, wunderschöne Umgebung, einmaliger Blick auf den Ägeriseee.

Im Ländli fühlt man sich einfach wohl. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der Gast ist willkommen.

Unser Aufenthalt im Ländli war in allen Bereichen sehr zufriedenstellend:

Zimmerkomfort mit Tisch, Sitzgelegenheit, Beleuchtung optimal!

Zimmerpflege mit Einfühlung u. Liebe: bereitstellen von einem Fruchtteller!! Spezialdiät Zöliakie optimal, Menufolge angenehm speditiv!!

Ich empfehle weiter, komme wieder

Personal: freundlich, aufmerksam

Umgebung: herrliche Aussicht, Garten, Wege, Wald, Sitzbänke zum Geniessen, Wohlfühlen, Auftanken, Entspannen

Ruhe und Erholung

19-4-2018

Ruhe und Erholung . Wir waren nur kurz bei ihnen dieses Jahr, aber wir konnten sehr gut abschalten.

Es ist für mich ein inspirierender Ort. Gute Athmosphäre dort.

Der Ländlibus wurde abgeschafft, Viel neues angeschafft, einiges vernachlässigt.zb. Bänkli, Geländer und anderes mehr.

We hebben een aantal aanbieders voor Zentrum Ländli voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Zentrum Ländli in Oberägeri, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Zentrum Ländli zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Zentrum Ländli scoort een 9.48 uit 10 op basis van 439 reviews.