Hotel Zentrum Ländli

HotelWeer vandaag23°8°
Hotel Zentrum Ländli
9,5

427 reviews over Hotel Zentrum Ländli

Ich habe meine Ferien im Zentrum Ländli sehr genossen!

Sehr gute Stimmung; freundliches Personal; Segnungsandacht

Das Essen war excellent, sogar meine Lactose-Intoleranz konnte berücksichtigt werden, der tolle neue Wellnessbereich hat uns begeistert, das Personal war sehr freundlich und die Aussicht auf den See ist wunderschön. Einzig die Strasse direkt am See empfanden wir für Spaziergänge als störend und die Matraze war für meinen Rücken zu weich.

We hebben een aantal aanbieders voor Zentrum Ländli voor je op een rij gezet:

Ich schätzte die Ruhe und die Stille, natürlich auch das sehr gute Essen. Gerne habe ich auch die Wellnessoase benutzt. Schade finde ich, dass das kleine Lädeli verschwunden ist. Dafür habe ich im TextLive-Laden gestöbert.

Der Aufenthalt im Ländli war gut

-, 6-3-2018

Der Aufenthalt im Ländli war gut. Alles vorhanden, gutes Essen nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Zimmer die Wellness Oase ist schön und warm. Ich bin sehr zufrieden.

Nach meiner Ankunft fühle ich mich wohl und kann entspannen. Hier kann ich zur Ruhe kommen,und mich an Leib und Seele erholen. Für alles ist gesorgt, ich darf diese Tage geniessen,um gestärkt wieder in den Alltag zurückzukehren.

wie immer fühlte ich mich im Ländli gut aufgehoben. Das ganze Team, Empfang, Bedienung, Cafeteria, Zimmerservice u.v.a. ist freundlich und hilfsbereit, sodass man den Alltag hinter sich lassen kann - ein herzliches Dankeschön!!

Ein sehr schöner Aufenthalt mit überaus freundlichem Personal und sehr gutem Essen.

Der Aufenthalt im Ländli hat uns sehr gut gefallen. Wir erlebten ruhige, erholsame Tage.

Feines Essen, schönes Einzelzimmer - ich habe jedoch das "Bettmümpfeli" auf dem Kopfkissen vermisst. Sehr freundliches Personal, erholsames Ambiente!

We hebben een aantal aanbieders voor Zentrum Ländli voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Zentrum Ländli in Oberägeri, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Zentrum Ländli zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Zentrum Ländli scoort een 9.47 uit 10 op basis van 427 reviews.