Sorteren

Reviews over Kwa Madwala Private Game Reserve

Geweldige ervaring

patricia
    21-12-2015

Als je net wat anders wil, is dit een prima locatie. Allerlei activiteiten, interaction met olifanten, paardrijden, ultra light vliegtuig, super ontbijfbuffet en prachtig uitzicht. Echt een geweldige locatie. Superfijne staf, alles kan geregeld worden.

Ein HÖHEpunkt!

Safari
    21-11-2011

Der Blick von den Felsen, aus der Wohneinheit oder von der offenen Bar in die Landschaft ist ein Erlebnis, ein Eindruck, den man nicht vergessen kann.

Die einfühlsam, in die Felsen gebauten Häuser mit stilvollem Ambiente und in gepflegtem Zustand tragen ungemein zum Wohlbefinden bei. Ein buffet am Lagerfeuer oder im offenen bushland zu brunchen -hier kann man das genießen. Übrigens von achtsamen rangern bewacht!

Leider mussten wir am folgenden Tag weiter!

Kwa Madwala Private Game Reserve scoort een 8 uit 10, op basis van 4 reviews