vakantiehuizen in Nessmersiel

• Met wie en wanneer reis je?

Als we dat weten, kunnen we je overal de juiste prijsinformatie laten zien.

2 volwassenen
    Volwassenen

12+

Kinderen

2 tot 12 jaar

Baby's

Jonger dan 2

Leeftijd bij thuiskomst. Min. 1 persoon ouder dan 18.

vakantiehuizen Nessmersiel

Reviews over Nessmersiel

• 3Matthias Straub24-09-2018

Hundefreundlich

Eine Bodenlose Frechheit, und absolute Lüge!! Da wirbt man für Hundefreundlich in Neßmersiel ,und es stimmt gar nicht!! Das einzige wo man den Hund frei laufen lassen kann ist: in einem abgesperrten aufgebauten Agility Bereich am Hundestrand!! Den man übrigens auch nur mit Leine betreten darf. Der Agility Bereich von Max.8qm der ist dann ohne Leine!!
    Jedes Restaurant sind Hunde nicht erlaubt!! Und wenn man im Kundenbüro anruft bekommt man als Ausage ja da können wir jetzt auch nichts machen,dann ist das halt so.

Bitte teilt diesen Beitrag fleißig,damit man diesem Schwindel ( Betrug ) nachkommt!

Ich finde es eine bodenlose Frechheit! Das einzige was Sie hier oben können,ist lügen und uns das Geld aus der Tasche ziehen!! Für jede Fähre 20 Euro pro Person und 8 Euro für den Hund. Das man dann gesagt bekommt: Kein Einlass mit Hund!!

Ich werde hier NIE mehr herkommen!!

• 1Cultuur
    • 1Omgeving
    • 1Sfeer in stad
    • 4Stranden
    • 8Zorg voor natuur

Gereisd met vrienden in september 2018

• 8Lisanne13-03-2018

Schöner Familienurlaub im Nordstern in Neßmersiel

Wir haben im Frühjahr ein schönes Wochenende in Neßmersiel, Ostfriesland, verbracht. Die Unterkunft war die Ferienwohnung Nordstern (www.nordstern-nessmersiel.de). Die Wohnung war sehr schön, modern und gepflegt. Würden immer gerne wieder kommen. Der Ort Neßmersiel ist der Ideal Ort für Ruhesuchende und kleine Familien. Dank des Sturmfreies (Indoorspielplatz) war für die Kinder auch genug Unterhaltung geboten. Wir kommen gerne wieder...!

• 8Cultuur
    • 9Omgeving
    • 9Sfeer in stad
    • 7Stranden
    • 9Zorg voor natuur

februari 2018

• 7fictorie.r12-09-2014

Heerlijkheid van Duitsland

Prachtig gebied met super fijne gastvrije mensen. Mooie natuur, gemoedelijke omgeving en natuurlijk schitterend eilanden!

• 7Uitgaanslevenn
    • 9Zorg voor natuur

Gereisd met partner in september 2014

• 7Jörg Varnholt17-12-2013

Kleiner Ort

Strand sehr klein,die Dame die ein Fahrradverleih(Brotchenverkauf) in der Amselstrasse betreibt...war sehr,sehr unfreundlich.Auch an Freundlichkeit hat es der blonden Dame im Kurhaus gefehlt........Gastfreundlichkeit ist in diesem Ort nicht sehr gross geschrieben.

• 8Omgeving

• 8Stranden

Gereisd met partner in september 2013

• 10tim hofrichter18-08-2012

Super Urlaub in einer Ferienwohnung

Neßmersiel liegt ca. 2km vom Strand entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Die Anreise mit dem PKW gestaltet sich sehr gut, auf der A31 Richtung Nordsee ist wenig Verkehr und man kann sich währenddessen die Landschaft ein wenig angucken. Viele Sehenswürdigkeiten direkt im Ort gibt es nicht wirklich, das einzigste wäre eine Wanderung durch das Wattenmeer und eine Schifffahrt zur Insel Baltrum. Die Menschen in Ostfriesland sind sehr herzlich und nett und immer für einen Spaß zu haben. In Neßmersiel gibt es drei Restaurants davon zwei Pizzerias. Also Nachtleben kann man da nicht gerade erwarten ist ja ein eher alter Ort. Der Strand ist bei schönem Wetter und Flut sehr schön, der Hundestrand ist direkt nebenan. Ein Meerwasser-Freibad gibt es in Dornumersiel am Campingplatz.. Für Wanderer eignet sich der lange Weg am Deich vorbei. Neßmersiel ist für Familien und Leute mit Hund gut geeignet.

• 2Uitgaanslevenn
    • 7Omgeving
    • 9Sfeer in stad
    • 8Stranden

Gereisd met vrienden in augustus 2012

• 2Frank Becker16-06-2011

Nessmersiel - Hundefreundlichkeit?

Vorausschickend wir sind ein Paar 49 / 51 mit einem Senfhund(jeder gab seinen Senf hinzu 9 Jahre), haben wir in der Vergangeheit Urlaub in Deutschland und insbesondere auf Borkum gemacht. Nun meinte meine Frau, dass wir doch mal Urlaub auf dem Festland machen sollten und suchte nach einem hundefreundlichen Nordseestrand-Domizil aus. Dies sollte nach entsprechende Rechereche "Nessmersiel" sein. Gesagt getan - wir fanden ein wunderbares Ferienhaus dort und haben die Ummgebung erforscht.

Vielleicht waren wir u. a. durch Borkum verwöhnt, aber das was wir in Nessmersiel und Umgebung gesehen und kennengelernt haben ist in keinem Fall empfehlendwert (wohlgemerkt nach unserer Meinung)!. Der kostenpflichtige Hundestrand ist seines Namens nicht wert, - 100 mtr. asphaltierte Strand- Fläche mit Grünwiese ca. 100 x 50 mtr. (Leinenzwang); einer Freilaufwiese 60 x 50 mtr. und einem Aguilityparcour 60 x 60 mtr. ; - das war es!

• 3Cultuur
    • 3Omgeving
    • 3Sfeer in stad
    • 3Stranden

Gereisd met partner in mei 2011

• 4Keller27-08-2010

"Urlaub auf vier Pfoten" in Neßmersiehl

Die Werbung für Neßmersiehl "Urlaub auf vier Pfoten" ist reichlich überzogen. Am Strand nur ein sehr kleiner Strandabschnitt für Hunde vorhanden; ansonsten überall "Hundeverbot"; Um mit dem Hund mal zu laufen, muss man nach Dornumersiehl fahren; dort gibt es einen Hunderundwanderweg. Es kann wohl nicht sein, dass man zum "Gassi" gehen, erst einmal einige Kilometer fahren muss. Ein Ehepaar, welches auch mit seinem Hund in Neßmersiehl seinen Urlaub verbrachte, hat sich dahingehend geäußert, dass man in Neßmersiehl mit Hund, Menschen "2. Klasse" wäre, daher nie wieder Urlaub in Neßmersiehl.

• 4Omgeving
    • 4Sfeer in stad
    • 4Stranden

Gereisd met partner in augustus 2010

• 8Jonas16-10-2009

Schon oft in Neßmersiel

Dieser Ort ist nicht für Jedermann: Kleiner Strand, Bademöglichkeiten beschränkt - viel Schlick, Wassertiefe Kniehöhe,viel zu viele Hunde, die leider auch auf die Spielwiesen sch.., aber: Die Lage ist günstig (Anreise mit dem PKW empfehlenswert): man kann Orte, ostfriesische Lebensweise und Sehenswürdigkeiten an der Küste entdecken (Urlauberbus 1 E), Fahrradfahren macht dank des hervorragenden Fahrradwegenetzes Spaß. Wer hierher kommt, wünscht sich eben nicht Trubel, große Attraktionen, Bars und ausschweifendes Nachtleben (Teenager langweilen sich manchmal). Die Unterkünfte sind wirklich recht gut:Hotel,Pension,zahlreiche Ferienhäuser. Wenn wir richtig schwimmen wollen, fahren wir mit dem Rad nach Dornumersiel oder nach Norddeich ins Meerwasserfreibad. Noch schöner ist ein Ausflug auf eine der Inseln mit den herrlichen Stränden zum offenen Meer. ( Urlaub auf Inseln-teuer, nur Strandurlaub). Unternehmungen für Kinder,schöne Angebote für alle. Liebenswert, nicht spektakulär.

• 9Omgeving
    • 2Stranden

Gereisd met partner in januari 2009

• 5Eelkje Wijga20-11-2008

Er wordt veel beloofd wat niet klopt

Er wers reclame gemaakt voor "vakantie met de hond.hondenstranden , dijkwandelingen met de hond. Het hondenstrand was super klein en met slik bedekt en de hond moest aan de lijn. Ook op de hondenwandeling dijk moest de hond aan de lijn. Nergens kon je ze even los laten. Het strand waar gewen honden mochten stelde ook niets voor. En je moest er voor betalen. Geen winkels. niets te beleven.

• 5Cultuur
    • 7Omgeving