Hotel Palm World Resort

Hotel Palm World Resort
8,6

We hebben een aantal aanbieders voor Palm World Resort voor je op een rij gezet:

35 reviews over Hotel Palm World Resort in het Nederlands

Danke für Alles

Doris Beke-Weber
6-7-2018

Wir kommen gerne wieder und bringen dann auch unsere Freunde mit. Wir freuen uns alle bald wiederzusehen und eine tolle Zeit zu verbringen. Danke noch mal an das Team, eure Doris

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel Palm World Resort & SPA zu schreiben. Als Palm World Resort & SPA Familie freuen wir uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Einmal Palm World immer Palm World

Kristina
6-7-2018

Super Hotel mit perfekter Lage zum Shoppen. Das gesamte Personal ist freundlich, hilfsbereit und leistet einen super Job. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich. Die Animateure Ümit, Okan, Reus und Selina sind für jeden Spaß zu haben und trotzdem nicht aufdringlich. Ich komme wieder!

1 Woche Urlaub mit Tochter

Kathrin
6-7-2018

wir waren 1 woche vor ort und es hat alles gestimmt. der service im restaurant sowie am strand ist toll, danke an die mitarbeiterin die am strand arbeit, wirklich eine fleissige biene. die zimmer sind modern und sauber. das hotel ist generell noch nicht sehr alt und das macht sich natürlich auch positiv bemerkbar. einziger negativer punkt sind die strandhandtücher, diese könnten ausgewechselt werden. sonst wirklich empfehlenswert.

Super Preis-Leistung

Ilyas Böhm
6-7-2018

Habe dort zusammen mit meiner Freundin 10 Tage Urlaub gemacht und muss sagen das die Lage, sowie die Hygiene sehr zufrieden stellend war.

Было хорошо))))

Алина
29-6-2018

Отель чистый, новый. Питание хорошое. Жаль маленькая теритотори или точнее её вообще нет(((( Линия вовсе не вторая((((( К морю пешком с ребёнком 10 минут((((

Уважаемый гости,

Спасибо, что нашли время для нас и уделили его приятными словами. Palm World Resort & SPA рады,что Вам понравился наш сервис и качество, будем рады видеть Вас снова в нашем отеле.

Хороший отдых

Виктория
29-6-2018

Хороший новый отель. Отличное питание и внимательный персонал.

Все отлично)

Яна
29-6-2018

Если не считать дороги до моря - все суперр)

Гарний відпочинок

СвІтлана
18-6-2018

Привіт) відпочивали з дитиною 3 рочки. на початку червня. Хороший відпочино.основне-це море-пляж чистий. .дорога до моря або 10 хвилин пішком або на автобусі з дуже приємним водієм. чистий номер, нормальне прибирання, хоча економне (нам на 4 людей дали 4 геля на тиждень-ще припросила баночку,бо не вистачило) харчування-дуже класне! телятина, куртка-гарно приготвлені-гарніри навіть не їли. навіть не очікували стільки фруктів та ягід. дитина їла кавуни замість того щоб пити воду. рибний день-купа морепродуктів-ми задовлені. Бармени-і біля басейну і в лобі дуже класні. аніматори-нажаль,не запам"ятала як звати головного-дуже хороший хлопець. повністю виконує свою роботу. дитяча анімація-реально на 2. перед мінідіско симпатина німка докурює сигарету і біжить до діток- дуже неприємно. мінідско-тільки для німців( . дитячий майдачник дуже маленький.якщо готель колись і на пляжі щось для діток зробить-то обов"язково поверномось до вас знову! задоволені відпочинком

Окремо-гіди Join UP . це позорище. Гід руслан - мегавітання від групи з Рівного. -ми не купили в нього ексурксій ,тому не попередив що нам перенесли виліт на раніше. і діти всієї групи - 6 діток мусили летіти голодні. інформація в гіда була ще на 19,00.. номер дав казахстаньский-додзвонитись до нього нереально-дзвонили в Україну і викликали іншого предстаника..вночі взнали шо в 6 ранку забирають нас з готелю... таке от. не купуйте ніякий ексукрісй в них. і на безкоштовні не їдьте!

готель дуже хороший. їдьте-не пожалкуєте-велика подяка персоналу!

Guest Relation, Guest Relation, 20-6-2018

Urlaub unter Freunden

Marion und Joachim
31-5-2018

Hotel mit sehr nettem Personal. Alle super freundlich und hilfsbereit. Wir waren zum

2. Mal in diesem Hotel und haben viele Stammgäste wiedergetroffen. Tolle Zimmer, alles sauber. Gutes Essen und abends Longdrinks, Cocktails usw. an der Poolbar.

Hier ganz tolle Bedienung von Hamsa, Heydar und Berat.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gästemagerin Lisa ist uns eine Freundin geworden und hat sich wirklich um jede Kleinigkeit sofort gekümmert. Animationsteam Ümit, Okan, Vanessa usw. super nett und unterhaltend.

Liebe Grüße an alle, die wir genannt haben.

Guest Relation, Guest Relation, 1-6-2018

Liebe Frau Marion, Lieber Herr Joachim

Familienfreundlich mit freundlichem Service

Blümchen Kanz
31-5-2018

+ sehr zuvorkommende Kellner mit Blick auch auf Kleinkinder

- Frühstückssekt wäre nicht schlecht gewesen

Guest Relation, Guest Relation, 2-6-2018

Floow Travel

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Palm World Resort in Side / Titreyengol / Colakli / Sorgun / Kumkoy, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Palm World Resort zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Palm World Resort scoort een 8.62 uit 10 op basis van 35 reviews.