Tijdelijk €25 aanbetaling

8.7FantastischScore uit 98 reviews

• Airconditioning
  • Sportfaciliteiten

We hebben de beste aanbieders voor Hotel Tuvana voor je op een rij gezet:

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

98 Reviews over Tuvana

• 10Maria17-07-2018

Wunderschön

Wir waren zu dritt in Familie zum Kurztrip im schönen Antalya. Das Tuvana in Antalya ist ein schönes Hotel ideal für einen Kurztrip nach Antalya. Das Hotel verfügt über eine moderne Rezeption, schön gestalteten Frühstücksraum und schöne geräumige Zimmer mit Dusche. Sauberkeit im Hotel in allen Bereichen ist Toppp. Hier also ein Lob an die Servicemitarbeiter sowie die 2 Männer von der Rezeption die wir kennengelernt haben. Sehr freundlich!!! Ein großes Lob gilt auch der Frau die an diesen Wochenende für das gute und leckere Frühstück zuständig war. Sehr zu empfehlen das leckere Frühstück. Sehr gut ist der kostenlose Parkplatz am Hotel. Das ist ein gutes Plus für das Hotel. Ein kleines Mango im Zimmer ist der kleine Flachbild TV. Könnte etwas größer sein! Also nochmal kurz und knapp...Toppp Hotel Adresse in Antalya zu sehr guten Übernachtungs Preis. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!

• 10Martines16-07-2018

Sehr zufrieden

Das Zimmer haben wir sauber und ordentlich vorgefunden. Es war alles ruhig, das Zimmer gut klimatisiert konnten wir uns der nächtlichen Ruhe hingeben. Am nächsten Morgen haben wir ausgeschlafen, für die abendliche und morgendliche Körperhygiene ist bis auf einen Fön und Zahnbürsten :-P alles vorhanden. Im Frühstücksraum haben wir noch zwei freie Tische gefunden, also trotz der vielen Hotelgäste immer Plätze für ein Pärchen vorhanden. Das Frühstücksbuffet bot alles was das Herz begehrt.

• 10Joan14-07-2018

Wohlgefühlt

Das Hotel liegt an der Altstadt, jedoch ist alles fussläufig erreichbar, Das Zimmer ist klein, aber völlig ausreichend, wenn man sowieso den ganzen Tag unterwegs ist. Tram-Haltestellen liegen in unmittelbarer Umgebung und man erreicht die schönsten Ort innerhalb von wenigen Minuten. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist stets höflich und zuvorkommend. Bei Fragen, Anliegen oder Problemen haben sie jederzeit ein offenes Ohr.

• 10Robin13-07-2018

Toll !

Ich war geschäftlich in Antalya unterwegs und hatte eine gute Nacht im Tuvana Hotel. Mein Auto konnte ich bereits morgens parken, obwohl ich erst am Abend einchecken konnte. Das Zimmer hat eine gute Größe, alles war sehr sauber. Das Zimmer lag zur Kreuzung raus, war aber dennoch sehr ruhig! Frühstück hatte ich nicht, das kann ich nicht beurteilen. Insgesamt empfehlenswert!

• 10Marie12-07-2018

Gute Lage, Top Service

Das Hotel liegt direkt an der Kaleici in der Fußgängerzone. Einfach super zentral und romantisch.Die Zimmer sind sehr groß. Das Bad ist sehr groß und sauber.Ein Aufzug ist auch vorhanden. Parkmöglichkeiten im Nahegelegenen Parkhaus gibt es an der Rezeption zu buchen.

• 10Kate Ponasi06-07-2018

Ein grossartiges Hotel

Das Hotel ist wirklich genial. Wer Kunst mag, ist hier am richtigen Ort. Immer gibt es wieder Neues zu entdecken und der Service ist super; Immer wieder mal eine süsse Überraschung auf dem Zimmer (die Zimmer sind ebenso toll, wie der Rest vom Hotel). Gute Lage für Erkundungen der Stadt, die Mitarbeitenden sind behilflich bei Organisation von Taxi, Ausflügen etc. Ich war schon oft in guten Hotels: dieses ist einzigartig und sicher eines der interessantesten Hotels... klare top Empfehlung in allen Belangen

• 10Stella Ivanko06-07-2018

EXCELLENT

Das Hotel ist wunderschön. Es ist sehr stylisch und man fühlt sich sofort wie zu Hause. Es fängt schon beim Empfang an. Das Personal ist extrem freundlich und spricht ausnahmslos perfekt englisch, teilweise russisch und italienisch. Die Zimmer sind extrem groß, modern und top ausgestattet. Einen besonderen Dank gilt Yasin, welche uns die teilweise doch langen Wartezeiten auf das Taxi mit interessanten Informationen über die sehenswerte Stadt verkürzt hat.

• 10ivan19-06-2018

110% nah

Решили провести медовый месяц в Туване, нам понравились фотографии отеля. Взяли номер с джакузи, в подарок от отеля получили цветы и бутылку шампанского! что и сподвигло написать этот отзыв. Отель оказался даже лучше чем на фотографиях, нам ужасно понравились все эти предметы оттоманской роскоши. На самом деле, у нас на территории так много людей фотографировались. что стало даже странно немного) Да и вообще все самые интересные места в шаговой доступности Бассейн часто пустовал, ведь все днем выбирались изучать город. Ну а на пляж мы так и не разу не выбрались, но другая пара сказал что он чистый и с прекрасным видом. Номер был на 3 этаже, большой, чистый и светлый. Хорошая мебель. Убирались тщательно. Рестораны на территории были просто шикарны! мы всегда там наедались на славу! а какой выбор вина! просто сказка.
    В целом прекрасный отель.

• 10kate Vano18-06-2018

Sehr sehr schönes Hotel mit tollem Flair !

Alle im Hotel sind super nett, es fing schon an als unsere Koffer aufs Zimmer gebracht wurden, uns ein Regenschirm gehalten wurde, wenn es geregnet hat, ebenfalls wurden wir jeden Abend gefragt, ob wir ein Taxi benötigen. Der Service war klasse !

Wir hatten ein 24 Quadratmeter großes Zimmer, zur Straße hinaus. Das Zimmer war ausreichend für zwei Personen, zwar sehr klein, aber für eine Städtereise ideal. Von der Straße hörte man kein Lärm nachts, wenn man das Fenster zu hatte

• 10Ivan GR15-06-2018

Gutes Hotel, Guter Service

Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren rundum zufrieden. Die Lage ist für Touristen ausgezeichnet, weil die wichtigsten Sehenswürdigkeiten nur wenige Fussminuten entfernt sind. Wir haben nie im Hotel gegessen, deshalb können wir das nicht beurteilen, aber das Bett war ausgezeichnet, die Zimmer sind geräumig und die Aussicht war ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel definitiv empfehlen.

Hotel Tuvana info

• HotelkluisBeschikbaar (1)
  • WisselkantoorBeschikbaar (1)
  • BarsBeschikbaar (1)
  • RestaurantsBeschikbaar (1)
  • Restaurants met niet-rokers gedeelteBeschikbaar (1)
  • InternetBeschikbaar
  • Wlan internetBeschikbaar
  • Room serviceBeschikbaar
  • WasserviceBeschikbaar
  • ParkeerplaatsBeschikbaar
  • TV kamerBeschikbaar (1)
  • Restaurants met rookruimteBeschikbaar (1)

• BadkamerBeschikbaar

• TafeltennisBeschikbaar (1)
  • GolfBeschikbaar (1)
  • TennisBeschikbaar (1)
  • DartsBeschikbaar (1)
  • Zonnestudio en/of solariumBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)

• KiezelstrandBeschikbaar
  • Rotsachtig strandBeschikbaar