Hotel Aspen

20 reviews over Hotel Aspen in het Nederlands

Wie zu Hause

Heike-
31-10-2017

Zum wiederholten Mal war ich in diesem kleinen aber feinen Hotel. Es gab wie immer nichts auszusetzen. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt. Alles war wie gewohnt sehr sauber und ordentlich. Der Service top. Das Essen war ausreichend und lecker. Jeder konnte mehr als satt werden. Das Personal absolut freundlich, kompetent, aufmerksam und hilfsbereit. Ein herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung. Egal ob als Familie, mit Partner oder alleine. Jeder wurde auf's allerbeste behandelt. Mein Fazit: Einmal Aspen immer Aspen. Ich habe meine Oase gefunden und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schönes Hotel

Soner
17-3-2017

War letztes Jahr mit 2 Freunden in diesem schönen und sauberen Hotel!

Wir waren wirklich alle sehr begeistert! Sehr schön eingerichtete Zimmer, ein nettes und immer hilfsbereites Personal waren genau so vorhanden wie die täglich schmackhaft wechselnden Frühstück und Abendessen Büffets!

Rundum ein sehr schönes und günstiges Hotel ! Würde jederzeit wieder dort Urlaub machen !

Jederzeit wieder

Heike
18-12-2016

Eine Woche lang war das Aspen Hotel wieder mein zu Hause in Antalya. Eher klein aber gemütlich liegt es in optimaler Lage in der Altstadt. Von dort aus kann man hervorragend den Hafen und den Strand erreichen oder Kaleiçi erkunden. Ebenso ist man zu Fuß sehr schnell im nahegelegenen Park, in der Neustadt sowie an den Haltestellen öffentlicher Verkehrsmittel. Das geräumige Zimmer mit Balkon und das Bad waren, wie der gesamte Hotelbereich (innen wie aussen), sehr gepflegt und sauber. Im Aussenbereich gibt es einen Pool, den ich allerdings aufgrund der späten Jahreszeit nicht benutzt habe. Zudem die Möglichkeit sehr nett zu sitzen und zu verweilen. Das Personal war jederzeit ansprechbar, kompetent, freundlich und hilfsbereit. Der Service und Umgang entsprechend gut. Für einen guten Start in den Tag sorgte ein leckeres, reichhaltiges Frühstück. Auf diesem Wege nochmal ein ganz herzliches Dankeschön. Ich habe mich wieder absolut wohlgefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.

WTC.nl

Super ferie på dejligt, venligt hotel

Joan og Jørn
9-12-2016

Venligt kompetent personale, både reception, restaurant samt rengøring.

Dejlig by med skønne parker.

Intet at indvende.

Superbe hotel de charme à Antalya

Jean Pierre Cantorne
8-12-2016

Emplacement idéal dans la vieille ville d'Antalya (Kaleci), Chambres très confortables, bâtiment historique, personnel très serviable, proche plage, restaurants, bars, marina.

Hôtel à taille humaine, jardins intérieurs et piscine, parking.

Excellent rapport qualité prix.

Hôtel citadin de très bon qualité/prix

Corinne
15-11-2016

J'ai passé 2 séjour extrêmement agréables dans cet hôtel à caractère familial. Il est proche de la plage privée et en plein centre de la vieille ville d'Antalya.

La nourriture est bonne. Le personnel est très compétent et serviable. Il fait tout son possible pour faire de votre séjour un moment de plaisir et de détente.

Les chambres sont confortables et spacieuses.

Tulay karaca
15-9-2016

Zeer goed hotel geen negatief punten,zeer vriendelijk personeel,goed eten,proper.

Mooie streek en een aangenaam hote!!

Elke
22-8-2016

Rustiek hotel in een aangename omgeving. Personeel super vriendelijk en behulpzaam!!

Erg goed...

Frank
16-7-2012

Hotel Aspen in Antalya is erg goed als Hotel voor mensen die niet grote hotelfabrieken leuk vinden!

Charmant hotelletje met persoonlijke service !

Neverhomesick
20-3-2012

Wij gaan al jaren naar Aspen en keren er steeds terug. Als je op zoek bent naar een ultra all inclusive dan maak je de verkeerde keuze : dit is een charmant gerestaureerd huis van 200 jaar oud dat in midden van de historische oude stad van Antalya. Ideale uitvalbasis voor culturele en andere uitstapjes : dit is het echte Turkije ! Wij waren ook blij met het internationale publiek : Amerikanen, Canadezen en ook Australische vakantiegangers vonden dit fijne hotelletje !

WTC.nl

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Aspen in Antalya / Lara / Kundu, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Aspen zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Aspen scoort een 9.09 uit 10 op basis van 20 reviews.