Hotel Villa Tokur

HotelWeer vandaag27°22°
Hotel Villa Tokur

We hebben een aantal aanbieders voor Villa Tokur voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Villa Tokur

sehr schönes boutique-hotel

birgit und holger
16-3-2010

ein wirklich nettes boutique-hotel, geführt von einem deutsch/türkischen ehepaar.

das hotel ist sehr sauber und gepflegt. man erhält jede menge tipps für ausflüge und sehenswürdigkeiten auf der halbinsel.

die zimmer verfügen über einen blick über den hafen, der auch gut fussläufig zu erreichen ist.

vielen dank für die schönen urlaube an karina und müslüm tokur.

Wir haben 2008 sehr schöne - und vor allen Dingen sonnige Herbstferien im Hotel Villa Tokur verbracht. Das Hotel war sehr sauber (tagliche Zimmerreinigung) und das Frühstück sehr abwechslungsreich.

Die Kinder hatten ihren Spass im Pool und die Eltern konnten an der Poolbar relaxen. İnsgesamt haben wir sehr erholsame Ferien verbracht und die Kinder wollen wiederkommen - vielleicht mal im Hochsommer.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Villa Tokur in Datça, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Villa Tokur zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Villa Tokur scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.