Pension Kemal's Guest House

Kleine hotelsWeer vandaag13°5°
Pension Kemal's Guest House
8,9

1 review over Pension Kemal's Guest House in het Duits

"My home far away from home!"

Ellen
22-4-2009

Seit vier Jahren habe ich mein Herzen an Kappadokien… und an Kemal’s Guesthouse verloren. Ich versuche dann auch mindestens einmal im Jahr wieder hin zu gehen. Die Gastfreundschaft, mit der man von Barbara un Kemal empfangen wirst, ist so herzerwärmend, sodass man sich sofort zu Hause fühlt. Jeden Morgen im wunnderschönen Blumengarten frühstücken zu können, ist so herrlich. Barbara schildert äusserst enthusiastisch die Schönheit der Umgebung und erklärt wie man am Besten die Täler und Schluchten Kappadokiens entdecken kann. Schaue dich mal ihre wunderschöne Photos auf der Website an! Am Abend lässt es sich dann gemütlich machen im Hausrestaurant, wo Kemal immer wieder ein vorzügliches Vier-Gänge-Menü zubereitet: einfach erstklassig! Ich denke dann auch mit Heimweh zurück an die schone Momenten die ich bei Barbara und Kemal verbracht habe. Für mich ist Kemal’s Guesthouse mittlerweile „my home far away from home“ geworden!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Kemal's Guest House in Göreme, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Kemal's Guest House zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.