Hotel Horsky Lesna

Hotel Horsky Lesna

1 review over Hotel Horsky Lesna

Geheimtip: Berghotel Lesna (Horsky Hotel Lesna)

Maik Weidlich
29-5-2009

Vom kleinen Bergstädtchen Ladung ist leider nicht mehr viel übriggeblieben. Eines der wenigen Häuser ist das ehemalige Gasthaus von Karl Kroh, das Berghotel Lesna, welches seit 2000 sukzessive renoviert wird. So gibt es einfachste Zimmer ohne Sanitäreinrichtungen, aber auch Appartement mit Whirlpool, WC und Bad. Das eigentliche Plus ist die Affinität der Eigentümer zur Jagd. So sind Gastraum und Saal entsprechend gestaltet. Aber auch die Speisekarte ist darauf ausgerichtet: Super leckere Wildgerichte zwischen 5 und 8 Euro (250g Fleisch!!!) lassen das Essen zum Erlebnis werden. Im Winter ist das Hotel direkt an ein (z.Zt.) 35km langes Langlauf-Loipennetz angebunden. Die Loipen werden (bei Bedarf) jeden Morgen mit moderner Technik neu präpariert. Ein Aspekt, den Insider zu schätzen wissen: So ist der Parkplatz vor dem Hotel im Winter regelmäßig voll besetzt - obwohl die Ortschaft Lesna in fast keiner Karte verzeichnet ist!

Aktuelles gibt's unter www.horskyhotellesna.cz/index.php?lang=de

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Horsky Lesna in Chomutov, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Horsky Lesna zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Horsky Lesna scoort een 7 uit 10 op basis van 1 reviews.