Hostel Golden Sickle

HostelWeer vandaag27°11°

Onvoldoende

1 review over Hostel Golden Sickle

Trotz Bestätigung kein Zimmer! Unfreundlich!

blue rubia, 15-7-2009

Trotz frühzeitiger Buchung und trotz Bestätigung vom Hostel für ein Zimmer mit 3 Betten, haben wir am gebuchten Ort kein Zimmer mehr erhalten, sondern wurden in ein „Appartement“ ausquartiert, welches nicht nur sehr weit weg war (zusätzlich 15min Fussweg, und wir mussten so Tram-Tickets besorgen, um nicht zu viel Zeit zu verlieren) sondern auch extrem laut (direkt an der Strasse) und weder gemütlich noch wohnlich eingerichtet (sehr basic, Toilettenschüssel ist nicht fixier, Abfluss verstopft). Küche und TV haben wir nicht gebraucht – darum auch nicht gebucht.

Nach unseren Beschwerden erliess uns die sehr unfreundliche Frau an der Rezeption ganze 9 Euro (Gesamtpreis 112 Euro) und die Wäsche wurde und gütigerweise auch gratis gemacht -nach dem wir aber sehr lange darum „kämpften“. Jedoch hatte dann ein T-Shirt (Wert 30 Euro) Löcher, was durch das Waschen oder Trocknen entstand – dies wurde jedoch auch von der unfreundlichen Frau an der Rezeption vertuscht und dann natürlich abgestritten

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel Golden Sickle in Praag, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel Golden Sickle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel Golden Sickle scoort een 1 uit 10 op basis van 1 reviews.