Hotel Villa Art ***

Hotel Villa Art ***

Weer vandaag-6°-14°

We hebben een aantal aanbieders voor Villa Art voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Villa Art

Super schön und erholsam

Hinkel, 18-1-2010

Echt super! Von außen würde man wahrscheinlich nicht rein gehen und ein Zimmer buchen,aber das wäre ein Fehler. Sehr liebevoll renoviert und eingerichtet und sehr schönes Bad zum wohlfühlen.Sehr nettes Personal und auch super lecker Frühstück,so abwechslungsreich und viel da könnte sich manch ein Hotel was abschauen.Am Freitag war kostenloser Jazzabend. Die Speißen im Cafe sehr gut auch der Preis . Ich denk es gibt da die besten Pallatschinken von ganz Marienbad.27 verschiedene übrigens,aber auch die Salate sind sehr gut.

Wir sind auch mit Hund herzlich willkommengewesen,sollten wir noch mal nach Marienbad kommen überlegen wir bestimmt nicht wo wir übernachten wollen.Einfach genial.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Villa Art in Marianske Lazne (Mariënbad), maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Villa Art zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Villa Art scoort een 8 uit 10 op basis van 1 reviews.