Tijdelijk €25 aanbetaling

Villa-Pelena

We hebben de beste aanbieders voor Bed & Breakfast Villa-Pelena voor je op een rij gezet:

8.9FantastischScore uit 20 reviews

8.9FantastischScore uit 20 reviews

Bed & Breakfast info

Meer bed & breakfast info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

20 Reviews over Villa-Pelena

• 10Manuela Reimer06-03-2015

Wir kommen gerne wieder!

Eine Woche waren wir mit Ranga auf Rundreise in der Mitte der Insel. Wir sind auf Elefanten geritten, haben Klöster und Tempel besichtigt, sind mit Meeresschildkröten geschwommen, waren auf einer Teeplantage, hatten eine Ayurvedamassage, ...... Alles hat super geklappt und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. In seinem Haus haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind landestypisch eingerichtet. Das Essen ist sehr lecker gewesen und auf unseren Wunsch hin, war es das landestypische Essen mit für uns exotischem Obst, Gemüse und viel leckerem Fisch. Der Strand ist gleich um die Ecke und auch die Einheimischen dort im Ort haben uns sehr liebevoll aufgenommen. Sehr gerne kommen wir wieder!

• 10Angi260929-07-2013

Traumurlaub in der Villa Pelena

Sehr individuell- Man lebt in Mitten der Singhalesen und bekommt ein wenig vom normalen Leben mit, wird direkt in der Villa bestens umsorgt und kann es sich auf dem Balkon, der Gemeinschaftsterrasse, im Garten oder direkt am Fluß gemütlich machen. Das Essen wird auf Wunsch serviert , ist super lecker und immer ganz frisch. Die Familie ist immer für einen da .In den Zimmern fehlen vielleicht ein paar Abstellmöglichkeiten, wenn man nicht nach frischen Handtüchern fragt, kann es sein, dass man vergebens darauf wartet und die Badewanne in dem einen Zimmer sieht auch nicht so einladend aus, aber das ändert alles nichts an der Tatsache, dass man dort den schönsten Urlaub seines Lebens verbringen kann. Zum Strand ( einsam) ist es ein Katzensprung, wenn man ein wenig mehr Menschen um sich haben möchte, fährt man mit dem TukTuk zum Mirissa beach oder nach Weligama-hier kann man auch alles kaufen, was man so braucht. Tolle Ausflüge sind buchbar.

Ein traumhafter Urlaub-Jederzeit wieder!!!!!!

• 9Bronold Andrea und Beer Michael09-02-2013

Urlaub in Sri Lanka

Unsere erste Fernreise war ein einziges Highlight mit beeindruckenden und erlebnisreichen Ereignissen. Nach unserer 6-taegigen Rundreise, wurden wir in der Villa Pellena bei Ranga und seiner Familie herzlich aufgenommen. In seinem tropischem Garten, der Lounge am Fluss oder auf der Veranda vor den Zimmern kann man sich wohlfuehlen und entspannen. Ranga zeigte uns die Umgebung mit seinem Tuc-Tuc, war jederzeit hilfsbereit und fuer alles aufgeschlossen. Das ganz in der Naehe liegende Ayurveda/Resort ist sehr zu empfehlen. Ich hoffe wir kommen bald mal wieder.

• 9Schoepperl09-02-2013

Toller Sri Lanka Urlaub

Super Rundreise mit einem Highlight nach dem anderen. Yala Nationalparkt ist ein Muss. Baumhaus sehr originell. Anschliessend Villa Pelena in Weligama ein sehr schoen gelegenes Guesthouse in absolut ruhiger Lage mit Tropengarten. Alle naeheren Ziele mit dem TukTuk guenstig zu erreichen. Bootsfahrt auf dem Fluss direkt vom hauseigenen Anleger in den Dschungel ein absolutes Abenteuer. Essen ausgezeichnet und abwechslungsreich. Alle Wuensche werden erfuellt. Land und Leute haben uns verzaubert.

• 8Matthias Damm03-11-2012

Urlaub ohne Massentourismus

Schöne Zimmer mit Blick in den tropischen Garten direkt am Fluss. Tolle Geräusche wie im Dschungel unterbrochen von der Eisenbahn, die jedoch nicht stört. Die Pension liegt zwischen einheimischen Häusern mit sehr freundlichen Nachbarn. Essen ist schmackhaft, gemeinsames Kochen mit dem Gastgeber hat leider gefehlt. Ranga versucht alle Wünsche zu erfüllen, man muss nur nachfragen und erinnern.

• 10carmen und jürgen fischer24-05-2012

ein toller sri lanca urlaub

die villa pilena und [] mit familie waren super. wir haben tolle ausflüge mit [] gemacht. zb zu den Flughunden , zum Fischen und viele sachen mehr. außerdem sind wir toll bekocht worden. [*], wir denken noch jeden tag an den wunderschönen urlaub. wir kommen bestimmt wieder.

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

• 10Heiko25-02-2012

Weihnachten und Silvester in der Villa Pelena

Die Villa Pelena ist ein kleines, familiär geführtes Hotel mit sehr schönen und sauberen Zimmern, ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Alle gegebenen Beschreibungen des Veranstalters waren absolut zutreffend .Von Ranga und seiner Familie wurden wir bestens betreut. Der gebotene Service ist so persönlich, dass wir uns nicht als Gäste, sondern als Freunde gefühlt haben. Besonders hervorzuheben ist die umfassende individuelle Betreuung durch den Guide Ranga. Er zeigte uns sein Land auch abseits touristischer Pfade, sei es auf der von ihm geführten 5-tägigen Rundreise oder später, kein Wunsch blieb unerfüllt. Das Essen ist einfach super und wirklich srilankesisch. Von der schönen Frühstücksterasse hat man einen wundervollen Blick auf den Garten, über den Fluß an dessen anderen Ufer der Dschungel beginnt, morgens und abends kommen Papageien, Affen und und und, einfach nur schön. Bis zum Meer sind es keine 5 Minuten zu Fuß, 10min mit dem Bus oder Tuc Tuc bis zum Merissa Beach.

• 8engelhardt16-02-2012

Rundreise und Erholung mit und bei Ranga

wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und beeindruckt von dieser Gastfreundschaft,die wir sehr zu schätzen gewußt und genossen haben.

• 8Landschaft08-02-2012

Villa Pelena

Wir haben vor dem Aufenthalt in der Villa Pelena eine Rundreise mit dem gleichen Veranstalter gemacht, alles war während dieser Rundreise durchdacht und so wie geplant auch durchgeführt. Extrawünsche wurden gerne erfüllt, Tourguide sprach relativ gut Deutsch und auch mit dem Fahrer war eine Verständigung möglich. Die Villa Pelena ist ein kleines familiär ge- führtes Hotel, wir wurden sehr freundlich aufgenommen und so mancher Wunsch wurde gerne erfüllt. Das Essen haben wir im Hotel eingenommen, es war überwiegend einheimisch gekocht, und sehr gut. Die Zimmer waren einfach gehalten, aber sauber und wurden regelmäßig gereinigt. Auf der Gemeinschaftsterrasse haben wir mit den anderen Gästen schöne Abende verbracht, wer lieber Ruhe haben wollte konnte sich aufs Zimmer oder den zugehörigen Balkon zurück ziehen. Wer Urlaub abseits der Touristenhoch- burgen verbringen möchte, die Landestypische Küche kennenlernen möchte und kein 5 Sterne Hotel braucht ist unserer Meinung nach hier richtig.

• 9Dietzsch15-08-2011

Toller Urlaub. :)

Wir hatten echt ein tollen Urlaub in Sri lanka. Viel gesehen und erlebt. Nette Nachbarschaft SEHR KINDERFREUNDLICH besonders bei Leuten mit blonden haaren. ;) Strand in der Nähe wo man schön entspannen kan :) BITTE IMMER EINCREAMEN! Sonner is echt stark am strand selbst bei etwas regen. Zu der Villa: Wunderschöner Garten direkt am fluss. Zimmer sind ok eingerichtet mit eigenem Bad & Balkon. Nur das Wasser is nicht grade warm, ABER das brauch man dort nicht
    kalt abduschen is echt die lösung dort.

Personal einfach nur Nett und sehr Unternehemungs lustig. Hatten echt viel spass mit denen. Zum Thema essen, ;) is echt lecker und gewöhungssache, mal scharf aber das vergeht schnell und man gewöhnt sich drane. Wünsche sind da auch erlaubt :)

Also wir waren da mit Familie +ein klein kind. (GESAMT:8 Leute) einfach nur Toll. Einfach für jeden zu entfehlen.

Bed & Breakfast Villa-Pelena info

Het complex