Tijdelijk €25 aanbetaling

Villa Sunshine

We hebben de beste aanbieders voor Bed & Breakfast Villa Sunshine voor je op een rij gezet:

8FantastischScore uit 3 reviews

8FantastischScore uit 3 reviews
  • 8Waardering

Bed & Breakfast info

Meer bed & breakfast info

Misschien vind je deze accommodaties ook leuk?

3 Reviews over Villa Sunshine

• 10Yasi02-03-2016

Wow wow wow

wir wurden um 4 Uhr morgens von unserem Fahrer Ashan am Flughafen abgeholt. mit dem Auto ging es dann zur Villa Sunshine. Dort angekommen wurden wir sehr herzlich von Detlev aufgenommen und bekamen erst einmal lecker Tee und Frühstück :)

Detlev erzählte uns viel über Land und Leute. Was man nicht machen sollte (z.B. Oben-Ohne-Baden, etc.) und welche Ausflüge er uns empfehlen kann. Nach der Stärkung ging es erst einmal ans Meer: 500 Meter zu Fuß- ein netter Spaziergang, bei welchen man Varane, Affen und viele weitere Tierchen sehen kann :)

Der Strand selbst ist wunderschön- weißer Sand, fast keine Leute, keine Muscheln oder Steine bei welchen man sich die Füße aufschürfen könnte. Wir konnten wirklich mit verbundenen Augen ins Meer laufen und in den Wellen toben :)

Zum Essen sind wir mit Ashan immer zwischen 5 und 15 Minuten mit dem TukTuk gefahren. In der Villa Sunshine haben wir auch einmal gegessen- seeehr lecker. Generell kann man zum Essen vor Ort sagen: sehr lecker!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!! Wer nicht hinwill: selber schuld :P hihi

Spaß beiseite: wir können es wirklich empfehlen. Auch für Leute die kein Englisch sprechen. Tilak kann perfekt deutsch und übersetzt alles!

• 5Christoph W.30-11-2011

sehr freundlich aber Vorsicht!!

Villa Sunshine ist grundsächlich kein schlechter Ort um Urlaub zu machen, ALLERDINGS sollte man sich bewußt sein, dass es fernab von vielem ist und somit vollkommen abhängig der überteuerten Preise für Kurztrips und Abendessen ist. DES WEITEREN sollte man sich bei der Buchung nicht unter Druck setzen lassen. Wir informierten uns um ein Zimmer für einige Tage zu buchen, da wir ganz Sri Lanka erkunden wollten. Antwort Zitat: "Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber für drei Tage möchte ich in der Saison mein letztes großes Zimmer nicht blockieren. es kommen täglich bis zu 5 Anfragen rein und wenn solltet ihr es euch nicht lange überlegen. Wenn ihr also 10 Tage oder länger bleiben möchtet habe ich noch ein Zimmer frei."

Wir fühlten uns etwas bedrängt, entschieden uns aber für dieses doch so begehrte Zimmer und überwiesen. Das lustige: Wir kommen an und alle Zimmer frei! Uns blieb nichts weiter übrig, als aufzubrechen, um unsere Reise nicht in unmöglichen Kosten enden zu lassen.

• 9Christine Grubert13-10-2009

TRAUMURLAUB FÜR INDIVIDUALREISENDE

Es handelt sich um eine Privatvilla mit wenigen Doppelzimmern (4 oder 5???) mit Bad. Das Haus im Stil einer afrikanischen Lodge liegt in einem superschönen Garten mit Kokospalmen, verschiedensten Blumen, Blüten und Sträuchern. Man kann Affen, Streifennhörnchen, zig Vogelarten beim herrlichsten Frühstück Sri Lankas beobachten oder Kokosnüsse aus dem eigenen Garten genießen. Das Haus liegt ca. 5-10 Gehminuten von einem herrlichen Strandabschnitt landeinwärts, was uns zu Anfang zum zögern brachte, da wir Direktlage am Strand bevorzugt hätten. Aber es wahr eine Superwahl, gerade mit den Kindern!!! Die ganze Küste entlang verläuft die seit 2004 bestens ausgebaute Küstenstrasse und da wird es in den Strandhotels auch nachts teilweise unangenehm laut! Das Grundstück liegt sehr ruhig und da wir die einzigen Gäste waren 3 Erw., 1 Kind, 1 Kleinkind hatten wir das ganze Areal für uns! Ungewollt fast herrschaftlich. TOLLSTES ESSEN & BESTER SERVICE VOM VILLA SUNSHINE TEAM - DANKE VON UNS!

Bed & Breakfast Villa Sunshine info

Het complex