Sorteren

Reviews over Ahangama

Een heerlijk einde van de rondreis door Sri Lanka

Ramón
    3-4-2017

Als afsluiter van onze rondreis door Sri Lanka. Mooi hotel waarbij de kamers op zee gericht zijn. De kamers zijn ruim en schoon en hebben een mooie badkamer. Wij hadden een kamer met balkon. Het hotel is niet te groot, het personeel zeer vriendelijk en behulpzaam. Zwembad was heerlijk als je de zee niet in wilt maar toch wil afkoelen. Ontbijtbuffet zeer goed verzorgd en ook op de lunch en hrt diner was niets aan te merken. Vergeet vooral niet de spa te bezoeken voor een heerlijke behandeling. Ga zo weer terug!!!

Prachtig hotel

Kyra
    29-3-2017

Prachtig hotel met mooie kamers. Badkamer ziet er schoon uit. Onze hotelkamer had een prachtig uitzicht over zee. Hotel heeft een eigen zwembad en spa en met een paar passen sta je al op het strand. Het zeewater was heerlijk warm. Het personeel was erg vriendelijk en je kunt er tevens heerlijk dineren en ontbijten.

Top hotel gelegen aan prachtig palmenstrand.

Higgens
    29-3-2017

Comfortabele kamers, goede bedden en sanitair en vriendelijk personeel! Strand netjes onderhouden, snorkelen voor rif voor de kust, spa en heerlijk eten. Dit is een heerlijk hotel om enkele dagen of langer te verblijven. Leuke uitstapjes in de omgeving mogelijk.

Wow wow wow

Yasi
    2-3-2016

wir wurden um 4 Uhr morgens von unserem Fahrer Ashan am Flughafen abgeholt. mit dem Auto ging es dann zur Villa Sunshine. Dort angekommen wurden wir sehr herzlich von Detlev aufgenommen und bekamen erst einmal lecker Tee und Frühstück :)

Detlev erzählte uns viel über Land und Leute. Was man nicht machen sollte (z.B. Oben-Ohne-Baden, etc.) und welche Ausflüge er uns empfehlen kann. Nach der Stärkung ging es erst einmal ans Meer: 500 Meter zu Fuß- ein netter Spaziergang, bei welchen man Varane, Affen und viele weitere Tierchen sehen kann :)

Der Strand selbst ist wunderschön- weißer Sand, fast keine Leute, keine Muscheln oder Steine bei welchen man sich die Füße aufschürfen könnte. Wir konnten wirklich mit verbundenen Augen ins Meer laufen und in den Wellen toben :)

Zum Essen sind wir mit Ashan immer zwischen 5 und 15 Minuten mit dem TukTuk gefahren. In der Villa Sunshine haben wir auch einmal gegessen- seeehr lecker. Generell kann man zum Essen vor Ort sagen: sehr lecker!

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!!! Wer nicht hinwill: selber schuld :P hihi

Spaß beiseite: wir können es wirklich empfehlen. Auch für Leute die kein Englisch sprechen. Tilak kann perfekt deutsch und übersetzt alles!

TRAUMURLAUB FÜR INDIVIDUALREISENDE

Christine Grubert
    13-10-2009

Es handelt sich um eine Privatvilla mit wenigen Doppelzimmern (4 oder 5???) mit Bad. Das Haus im Stil einer afrikanischen Lodge liegt in einem superschönen Garten mit Kokospalmen, verschiedensten Blumen, Blüten und Sträuchern. Man kann Affen, Streifennhörnchen, zig Vogelarten beim herrlichsten Frühstück Sri Lankas beobachten oder Kokosnüsse aus dem eigenen Garten genießen. Das Haus liegt ca. 5-10 Gehminuten von einem herrlichen Strandabschnitt landeinwärts, was uns zu Anfang zum zögern brachte, da wir Direktlage am Strand bevorzugt hätten. Aber es wahr eine Superwahl, gerade mit den Kindern!!! Die ganze Küste entlang verläuft die seit 2004 bestens ausgebaute Küstenstrasse und da wird es in den Strandhotels auch nachts teilweise unangenehm laut! Das Grundstück liegt sehr ruhig und da wir die einzigen Gäste waren 3 Erw., 1 Kind, 1 Kleinkind hatten wir das ganze Areal für uns! Ungewollt fast herrschaftlich. TOLLSTES ESSEN & BESTER SERVICE VOM VILLA SUNSHINE TEAM - DANKE VON UNS!