Appartement Casa Lila

7 reviews over Appartement Casa Lila in het Nederlands

Nóóit meer!

Marcel Nieuwenstein
17-11-2017

Verreweg de slechtste plek in mogan, wij hebben het er 3 dagen uitgehouden. Het stinkt, overal kakkerlakken ons appartement was dichtgeplakt met vuilniszakken! Een erg onvriendelijke Duitse eigenares kortom vermijden deze plek elke euro is er een te veel.

Afz Marcel Nieuwenstein, Thea van leeuwen

Nicht zu empfehlen!

Lena
5-7-2014

Ich war Dezember / Januar 2013 da. Casa Lila ist überteuert, nimmt reguläre Preise, dafür bietet es leider null Komfort an - W-Lan nur, und eventuell am Empfang (auf der Webseite heißt es auch in den Zimmern vorhanden), Zimmer riechen muffig. Nach einer Woche habe ich auch gemerkt warum - es kommt überwiegend keine Sonne rein, dafür umsomehr Kakerlaken, die dann wiederum mit Chemiekeulen besprüht werden, danach Fenster und Türen zu.

Zweiter Grund, sich nie wieder in Casa Lila einzubuchen - die Chefin selbst. Eine unangenehme Person, die schlechte Laune verbreitet und es versteht ihr Geschäft zu machen.

Erst bezahlen, dann einziehen!

Heinrich Schütte
    28-1-2013

Wir hatten App. Typ I gemietet und waren enttäuscht von der Qualität für € 55,-/Tg.

Das App. besteht nur aus einem Raum, wobei das Bad mit einer Glastür von der Küchenz. getrennt ist.

Die Küchenausst. ist mehr als spartanisch (z.B.keine Weingl., Bratpfanne nur als Hundenapf zu verw., Kühlschrank alt, läuft fast ständig sehr laut, auch nachts!!!!) Kochen kaum mögl.

Einen Zweitschl. mußten wir uns selbst machen lassen!

Ständiges Hundegebell läßt einen kaum schlafen, Fenster ohne Scheibe (Lila hat keine Schuld am Gebell).

Die Terassentür konnten wir nicht auflassen,da halbverhungerte, junge Katzen sich es in unserem Bett gemütlich gemacht hätten.

Die Liste könnte endlos weiter gehen.

Kurzum, nach zwei Wochen (5 Wo. gepl.) zogen wir in ein anderes Quartier. Wir bekamen unser Geld mit Mühe u.10% Abschl. zurück.

Im Gegensatz zu Casa Lila hatten wir nun ein App. mit Waschm.,tägl. Reinigung mit frisch. Handt. für € 50,-- in 1. Lage.

Fazit: Finger weg von Casa Lila!! Es gibt Besseres billiger.

heel slecht!

Anne
    9-7-2010

het is een slecht apartement, zal het niemand aanraden, zeer onvriendelijk

inrichting bedroevend, prijs/kwaliteit geen verhouding.

Ersteinmal das Geld kassieren

Familie
    27-4-2010

Von den Appartements in Casa Lila gibt es online keine Fotos und das aus "gutem Grund". Bevor wir überhaupt das Appartement sehen konnten, mussten wir (trotz vorheriger Anzahlung) den vollen Preis in Bar auf den Tisch legen. Wir waren mit Kleinkind unterwegs. Das Kinderbett war nicht aufgebaut und keiner wusste wie es ging. Als man nicht weiterwusste, sind sie einfach gegangen. Die "Küche" ist eine winzige Ecke. Es gibt abgezähltes Besteck und keine extras. Nicht einmal Salz ist vorhanden. Nachdem wir zum dritten Mal darum baten, einige Küchenutensilien zu erhalten, wurde ich in die völlig verdreckte Küche/Verschlag gebeten. Dort hortete man alles, was die Urlauber so daliessen, jede Menge halbleere Ölflaschen, Salz...

Das "Bad" war ein Glaskasten in das "Wohnzimmer eingebaut. Sehr intim. Frau "Lila" war meistens unfreundlich bis abweisend. Auch die Nachbarn fanden ihre Unterbringung zu den Preisen absolut nicht angemessen.MEIDEN SIE DIESE UNTERKUNFT!!!

Keine Gast- und Kundenfreundlichkeit

Ralf Heinemann
    21-2-2010

Casa Lila, auch die Casita, sollte man auf jeden Fall meiden! Sobald man bezahlt hat, ist keine Kundenfreundlichkeit oder Hilfsbereitschaft der Vermieterin (*) oder ihres gehilfen (*) mehr zu erwarten. Hinweise auf Mängel werden nicht oder nur sehr ungern angehört - man ist dann als "Gast" ein Störenfried! Ausstattung der Appartements primitiv, unsauber bis unhygienisch, geschmacklos!

Zum Glück gibt es in dem allgemein lauten, unsauberen und teuren Ort auch wesentlich bessere und angenehmere Unterkünfte und Vermieter!

Fazit: Finger weg von Casa Lila und der ebenfalls angebotenen Casita!!!

[*Namen von Privatpersonen / Personal werden gemäß unseren Regeln nicht veröffentlicht. Die Zoover-Redaktion.]

Rustig gelegen aan de rand van mooi stadje

peter vermeulen
    5-12-2009

Eenvoudig appartement. Ligging aan de rand van het mooiste plaatsje van Gran Canaria. Vlak bij het zandstrand. Vriendelijke mensen. Prijs/prestatieverhouding OK.

We hebben een aantal aanbieders voor Casa Lila voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Casa Lila in Puerto de Mogán / Mogán, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Casa Lila zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Casa Lila scoort een 1.53 uit 10 op basis van 7 reviews.