Géén boekingskosten

Meer vakantiepark info

9 Reviews over Paso Chico

• 10Gordon Ward10-10-2018

I loved it

Thomas and Marcus are really welcoming and helpful. Just opposite the Yumbo centre so a fantastic location but of course you do get a bit of noise. The bungalow itself was lovely, very clean, great bathroom with excellent shower. It was hot so paying extra for a fan was essential. There are only 6 bungalows on the complex which made lt more friendly. The pool is small but with so few people using it, it doesn't need to be any bigger. I loved the fact that it was possible to be naked all the time whilst in the complex. All in all I had a brilliant time.

T & M, Reservierung, 15-10-2018

Hi Gordon, thank you very much for your time to place a review here at zoover! We are very happy that you liked your stay and we will be even more happier if you will stay with us again as soon you visit Gran Canaria :)

• 10Dino07-07-2018

Perfect

I have Just returned from another perfect trip to Paso Chico, Thomas and Markus are great host and have everything in place for you to have the perfect holiday. I’ve stayed here half a dozen times now and there’s a reason, it’s the perfect holiday accommodation in the perfect holiday destination.

Thomas, Reservation, Reservierung, 10-07-2018

Hi Dean,

thank you very much for using your time to place a review here at Zoover about another great stay in Paso Chico.

We are very happy that you liked the stay and we will be even more happy to welcome you back as soon you visit Gran Canaria :)

Thanks again and greetings T& M

• 10Andreas17-06-2018

Gaypride 2018 - Super Lage für das Event

Wir waren zum Gaypride 2018 in Maspalomas und haben das Paso Chico gebucht. Die Lage direkt am CC Yumbo war dafü unser Hauptgrund, es war zwar Nachts etwas lauter, aber damit haben wir natürlich gerechnet. Die Bungalows sind in einem sehr guten Zustand, erst kürlich alles erneuert, so sieht es zumindest aus. Gute Betten und sehr Sauber. Thomas & Markus sind immer da wenn man etwas braucht. Hier kommen wir gerne wieder hin.

Thomas, Reservierung, 06-07-2018

Hallo Andreas, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast hier bei Zoover eine Bewertung für das Paso Chico zum Gaypride abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat :)

Umso mehr freuen wir uns, dass ihr die Betten und Sauberkeit erwähnt, beides Punkte, die uns wichtig sind. Wir danken euch nochmals und freuen uns schon darauf euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn ihr wieder nach Gran Canaria kommt :)

• 10Andreas23-01-2017

Super wie immer, nur die Baustelle stört etwas

Wir kommen regelmäßig in das Paso Chico, seitdem Thomas & Markus die Anlage übernommen habe hat sich vieles verändert und das zum besten. Die Bettenqualität ist extrem gut, die Anlage und Zimmer sind gut gepflegt, der Zimmer-Servce funktioniert auch wenn man mal bis 11 Uhr schläft. Die neuen Badezimmer mit der begehbaren Dusche sind echt toll geworden. Einzigstes Manko diesmal, die Baustelle nebenan im ehemiligen Nayra, das wurde wohl abgerissen und dort entsteht nun eine neue Anlage. Wie zuvor schon beschrieben, Arbeiten ab 8 Uhr am Morgen bis ca. 18 Uhr. Das kann störend sein, da können die Jungs vom Paso Chico aber nichts dafür, sollte auch bald vorbei sein. Freuen uns schon auf das nächste mal dann wieder ohne Baustelle ;)

Thomas, Reservierung, 06-07-2018

Hallo Andreas, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast hier bei Zoover eine Bewertung für das Paso Chico abzugeben! Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat :)

Umso mehr freuen wir uns, dass ihr die Betten und Sauberkeit erwähnt, beides Punkte, die uns wichtig sind. Warum sollten wir unsere Gäste auch so früh aus dem Bett werfen, nur wegen der Reinigung macht das doch keinen Sinn, schließlich kommnt man zu uns um zu entspannen. Die Baustelle ist ja nun lange vorbei und wir danken euch nochmals und freuen uns schon darauf euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn ihr wieder nach Gran Canaria kommt :)

• 9Jimmy & Joe30-03-2010

Struttura tranquilla e riservata

Piccolo complesso di bungalows, il Paso Chico si trova a Playa del Inglés a Gran Canaria. Paso Chico è una struttura molto riservata ed esclusiva, di fronte allo Yumbo Center, centro della vita notturna. Gli alloggi sono sufficientemente spaziosi e funzionali, le pulizie degli alloggi e della piscina sono giornaliere il personale è molto discreto e amichevole, cambio della biancheria regolare, la piscina non molto grande ma sempre pulita. . Penso di poter consigliare Paso Chico a chi vuole trascorrere una vacanza tranquilla e riservata con il proprio partner, noi ci siamo trovati benissimo e già pensiamo di tornarci presto.. Ciao a tutti e buona visione del video.

• 2Ben20-04-2008

für gays optimale lage man(n) fällt sozusagen in die szene aussenanlage gut gepflegt inneneinrichtung schlechter standard unbedingt putzmittel mitbringen da hygiene sehr schlecht leider machen die besitzer nichts aus der anlage und ausser das gays dort wohnen ist nichts gayfreundlich...

• 7Jochen Schüler27-01-2008

Pro: - direkt am Jubo gelegen - kleine, tagsüber sehr ruhige Anlage

Kontra: - die Hygiene ist mangelhaft - Nachts mitunter laut

• 8Martin & Pieter24-06-2006

Mooi kleinschalig bungalowcomplex naast het Yumbo, ideaal voor elke holebi toerist !!

• 8Martin & Pieter24-06-2006

Mooi bungalow complex, prachtig gelegen naast het Yumbo, ideaal voor de holebi toerist, mooie gerieflijke appartementen, kleinschalig en intiem. Enige minpuntje: de receptie is in een ander complex dat redelijk verweg is.

Vakantiepark Paso Chico info

Camping-informatie

• Aantal huisjes op parkNiet beschikbaar

Soort hotel

• BungalowcomplexBeschikbaar