Hotel Empordà

Hotel Empordà

We hebben een aantal aanbieders voor Empordà voor je op een rij gezet:

1 review over Hotel Empordà

Liegt am Stadtrand und trotzdem ist man in ca. 15 Minuten zu Fuß im Zentrum. Fahrzeug steht in beheizter Tiefgarage (12 Euro pro Tag) mit Fahrstuhl. Am Empfang spricht man u.a. gut deutsch und ist sehr hilfsbereit. Hotel ist schlicht eingerichtet, aber sehr bemüht. Es gibt u.a. Sprudelbadewannen. Die in Spanien meist typischen Bettdecken fanden wir hier unangenehm. Internet kostenlos. Wir waren im Dez. 07 fast die einzigen Hotelgäste und als wegen des nächtlichen Sturms ein Fensterladen klapperte, reparierte der Chef des Hauses noch um 22 Uhr den Schaden, damit wir ruhig schlafen konnten. Frühstücksbuffet opulent und in seiner Vielfalt großartig und sehr schmackhaft (selbstgebackenes Brot, Marmorkuchen, Apfelkuchen etc.). Wegen der guten Küche des Hotels kommen mittags und abends viele spanische Gäste ins Restaurant, in dem der Chef kocht. Unser Geschmack war die Küche nicht so, außerdem: Wildfleisch zu roh, Dorade nicht ganz durch. Dafür unschlagbar: Handgemachte Pralinen.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Empordà in Figueres, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Empordà zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Empordà scoort een 6 uit 10 op basis van 1 reviews.