Vakantiehuis Haus am Fluss - Casa Rubinul Craiului

9,2

3 reviews over Vakantiehuis Haus am Fluss - Casa Rubinul Craiului

Einer unserer schönsten Urlaube

Anke, 15-11-2016

Von Ende Juli bis Mitte August 2015 genossen wir hier Ruhe, Natur und rumänische Gelassenheit. Das Haus und die Gegend sind sehr schön; die Menschen, welche wir kennenlernen durften waren äußerst freundlich. Uns hat das einfache Leben in herrlicher Landschaft sehr gefallen; kein Problem, dass gelegentlich der Strom ausfiel. Wir fühlten uns trotzdem zuhause und sind nur schweren Herzens wieder abgereist. Hierher kommen wir bestimmt zurück!

Wanderurlaub im Nationalp Piatra Craiului

Arruda Deniz, 9-2-2013

Dieses Ferienhaus liegt in einer absolut idyllischen, ruhigen Gegend, wo man so richtig vom Alltagsstress abschalten kann. Das Haus liegt miiten im Nationalparks von wo man sehr gute Wanderungen, Mountainbiketouren starten kann. Wir waren auch ein paar mal Paragleiten. Die Blockhütte bietet 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kachelofen (sehr gemütlich), eine Küche zum Kochen und Badezimmer. Es ist sehr sauber und gut ausgestattet, es gibt sogar TV und Internet, wer dies braucht. Ich und meine Frau waren letzten Sommer für zwei Wochen dort und haben es genossen. Wir empfehlen es auf alle Fälle weiter.

Toller Urlaub in Rumänien

Arruda Deniz , 14-3-2012

Das Landhaus liegt sehr ruhig inmitten wunderschöner Natur an einem Fluss. Es ist sehr ruhig und man kann sich optimal erholen. Das Haus bietet alles was man braucht und auch der NAchbar ist sehr nett und gibt Auskunft, wenn man Fragen zur Gegend oder zu Rumänien hat. Das Haus ist sehr sauber und gemütlich mit KAchelofen und schönen Schalfzimmern. Wenn man Erholungsurlaub machen möchte und Natur geniessen möchte, ist man dort genau richtig.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Haus am Fluss - Casa Rubinul Craiului in Brasov, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Haus am Fluss - Casa Rubinul Craiului zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Haus am Fluss - Casa Rubinul Craiului scoort een 9.17 uit 10 op basis van 3 reviews.