auch wir sagen:dieses hotel " NIE WIEDER "

Hotel Krol Plaza Spa

Bekijk alle reviews

Review geschreven door Karola u.Arnold B.

auch wir sagen:dieses hotel " NIE WIEDER "

Karola u.Arnold B.
1-10-2010

Der ertste Eindruck dieses Hotels ist recht gut,aber dann..

-Verständigung mit dem Personal ist selten möglich.

-fehlender Mülleimer und Toilettenbürste.

Service : Das Personal hat keine Sprachkenntnisse,ist sehr unfreundlich,überfordert

und schlecht ausgebildet-in 10 Tagen -keine Zimmerreinigung.

-die Bedienung an der Lobbybar war unfreundlich.

-Bedienung nur selten, Getränke selber an der Bar abholen.

-Gatronomie : keine Abwechslung der Kost innerhalb der 10 Tage.Wer morgens nach 09:15 zum Frühstück kam,bekam kein Kaffee und keine Brötchen.Morgens und Abends das gleiche Bufett.

JETZ KOMMT DER HAMMER : Es wurde am Sa. und So.bis morgens um 07:00 eine poln. Hochzeit gefeiert.-eine Laustärke nicht zum aushalten. -die Musikboxen wurden ins Treppenhaus gestellt.Keiner bekam Schlaf.Wir konnten keine der Bars nutzen. Türkarten passten zu jeder Tür.Geräusche von der Küche bis 4 Etage.Laute Pumpengeräusche dröhnten Tag u. Nacht durchs Hotel. Wir brauchen jetzt Ruhe Schlaf.