Hotel Krol Plaza Spa

hOTEL JEST DOSKONAŁYM MIEJSCEM DO ZAKWATEROWANIA , WYPOCZYNKU I RELAKSU

Wielka tragedia

Dorota
5-7-2011

Koszmar nie wczasy w hotelu, jeden wielki plac budowy, Komendant straży pożarnej poinformował nas , że hotel nie ma odbioru, basen nie wykończony, brak jakuzi, sauna tylko 2 godziny dziennie, brak opieki na dziećmi reklamowanej na stronie hotelu.

Wellnessurlaub

Paar aus Brandenburg
10-11-2010

Das Hotel Krol Plaza ist wirklich das beste Hotel am Platz. Da Jaroslawiec wohl eher ein reines Sommerdomizil ist, konnten wir im Oktober hier viel Ruhe und Erholung finden. Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise auch Deutsch. Mit Englisch klappt es auch ganz gut. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Sauberkeit in den sanitären Anlagen und im gesamten Hotel ist sehr gut. Das Essen war abwechslungsreich und gut. Die Spa-Anwendungen auch sehr empfehlenswert. Die Leuchtturmbesichtigung war ein High light. Als größeres Ausflugsziel sind Ustka und Danzig zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall einen erneuten Besuch im Frühjahr oder Spätsommer planen. Danke für den tollen Urlaub.

auch wir sagen:dieses hotel " NIE WIEDER "

Karola u.Arnold B.
1-10-2010

Der ertste Eindruck dieses Hotels ist recht gut,aber dann..

-Verständigung mit dem Personal ist selten möglich.

-fehlender Mülleimer und Toilettenbürste.

Service : Das Personal hat keine Sprachkenntnisse,ist sehr unfreundlich,überfordert

und schlecht ausgebildet-in 10 Tagen -keine Zimmerreinigung.

-die Bedienung an der Lobbybar war unfreundlich.

-Bedienung nur selten, Getränke selber an der Bar abholen.

-Gatronomie : keine Abwechslung der Kost innerhalb der 10 Tage.Wer morgens nach 09:15 zum Frühstück kam,bekam kein Kaffee und keine Brötchen.Morgens und Abends das gleiche Bufett.

JETZ KOMMT DER HAMMER : Es wurde am Sa. und So.bis morgens um 07:00 eine poln. Hochzeit gefeiert.-eine Laustärke nicht zum aushalten. -die Musikboxen wurden ins Treppenhaus gestellt.Keiner bekam Schlaf.Wir konnten keine der Bars nutzen. Türkarten passten zu jeder Tür.Geräusche von der Küche bis 4 Etage.Laute Pumpengeräusche dröhnten Tag u. Nacht durchs Hotel. Wir brauchen jetzt Ruhe Schlaf.

Aussen hui, innen pfui

Ralf
27-7-2010

Super Bilder im Prospekt, sehr schöne Fassade, aber grottiger Service!

Keine Zimmerreinigung ( nur auf Anfrage und dann nicht immer), neue Handtücher nach 4-maliger Bitte, am Ende doch schon etwas gereizt.

Kein Wasser am Morgen und am Abend. Laute Partys im Hotel (auf einem Zimmer).

Kein Kühlschrank, kein Fön, keine Toilettenbürste, kein funktionierendes Telefon...

Total überfordertes Personal. Wir wollten nur noch nach Hause

endspannung

peter Stock u. Frau
5-4-2010

wer ein schönes ruhiges hotel an der polnischen ostseeküste sucht, ist im hotel

"krol plaza" am richtigen ort. die wellnesangebote, sowie sind die physiotherapeuten

kann ich mit einem sehr gut bewerten.

das bad und die sauna sind ebenfalls prima.allerdings war uns die musik in der sauna etwas zu laut.

einen ganz besoneren dank an den koch,bzw das ganze küchenpersonal.

das essen war ganz toll.

wir waren also sehr zufrieden.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Krol Plaza Spa in Jaroslawiec, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Krol Plaza Spa zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Krol Plaza Spa scoort een 6.33 uit 10 op basis van 6 reviews.