Hotel Columbus

• Onvoldoende: 1 - 5

NIE WIEDER HOTEL COLUMBUS IN ROWY

MG
23-7-2017

Das Hotel ist grundsätzlich schön aber es gibt nur einen Stern von uns weil man nachts überhaupt nicht schlafen kann. Es herrscht bis 4.00 Uhr morgens solch ein Krawall von Parties und aus der Karaoke-Bar, dass die gesamte Familie in den Betten steht. So etwas in einem Familienhotel - das geht gar nicht!!! Der Service reagiert nicht und hilft überhaupt nicht. Am nächsten Tag sind die Kinder übermüdet, nörgeln und sind schlecht gelaunt und damit kann man den Urlaub komplett vergessen!!! Und das bei diesem hohen Preis!!!

Will man wegen diesem Terror abreisen gibt es kein Geld zurück!

NIE WIEDER!!!

Unser 2. Aufenthalt im Columbus

Hartmann & Buchheim
20-9-2011

Dieses Hotel eignet sich sehr gut zum faulenzen.

Da der Strand nicht weit weg ist, kann man beqem in Badesachen sich bewegen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und haben jetzt auch zum Internet- auch Telefonanschluß.

Für Kinder wird sehr viel angeboten und können sich im Hotel frei bewegen.

Der Service und die Verpflegung ist sehr gut.

Alles in allen kann man das Hotel nur empfehlen, denn es ist sehr schnell auch ausgebucht, was auch ein gut geführtes Hotel ausmacht.

Als Mangel kann man den schlechten Zufahrtsweg zum "Columbus" erwähnen.

Ein Spitzen-Hoitel

Markon Hart
1-7-2011

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist sehr Kinderfreundlich.

Der Service ist einfach Klasse.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Columbus in Rowy, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Columbus zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Columbus scoort een 3.25 uit 10 op basis van 3 reviews.