Hostel & Guesthouse Kaiser23

HostelWeer vandaag21°12°
Hostel & Guesthouse Kaiser23
8,8

We hebben een aantal aanbieders voor & Guesthouse Kaiser23 voor je op een rij gezet:

101 reviews over Hostel & Guesthouse Kaiser23

Sehr gut, das Personal ist sehr freundlich, jederzeit bekommt man Auskunft über Besichtigungstouren. Es ist überall sehr sauber, das Zimmer war auch schön.

It is awesome! Staff are nice

25-3-2015

It is awesome! Staff are nice. Room, corridor, bathrooms are clean.

Highly recommend!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ordentliche/saubere Zimmer. Nachteil: sehr dünne Wände, alle Geräusche hörbar

Unkompliziert, sehr freundlich und toller Service, Sanitärbereich trotz Gemeinschaftsbenutzung sauber und ordentlich, komme gerne wieder!

Das Zimmer war ruhig, da auf Hofseite gelegen. Der Fernseher ( im 1.Stock ) war angenehm.

Guter Zimmer-Service, freundliches Personal.

Einziges Manko: Geräusche aus Nachbarzimmern sind gut zu hören, zu wenig Schallisolation der Wände.

Gutes Frühstücksbuffett, angenehmes Ambiente im Frühstücksraum und in der Lobby.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Das Haus ist sauber geführt und das Personal ist sehr freundlich.

Sauberkeit der Toiletten ließ erheblich zu wünschen übrig. ..im Vergleich zu meinen anderen Aufenthalten.

ansonsten gut wie immer.

It was for the second time I stayed there. I appreciate the calm atmosphere, design of the rooms and the perfect cleanliness.

Like the hostel - clean, simple design but nice. Also very friendly staffs and easy to get around places at Vienna via Westbanhof Starion. Nevertheless, door key hole not easy to open and also noise or sound ppl walking at corridor, next guest open door .. etc is wire disturbing :(

Wunderbar geschmackvoll und mit Kreativität und Liebe eingerichtet. Sehr sauber und funktional. Sehr gutes Frühstück. Nettes und hilfsbereites Team. Lage sehr gut: 5er Tram vor der Tür, Westbahnhof um die Ecke.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hostel & Guesthouse Kaiser23 in Wenen, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hostel & Guesthouse Kaiser23 zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hostel & Guesthouse Kaiser23 scoort een 8.83 uit 10 op basis van 101 reviews.