Appartement Gämse 232

20 reviews over Appartement Gämse 232 in het Nederlands

Mal wieder wundervoll

Moni
11-8-2018

Wir haben auch diesmal wieder eine tolle Woche in der Wohnung Gemse verbracht.

Liebe Familie Snoek, vielen Dank dafür.

Schöner Skiurlaub mit schönem Apartment

Sauerländer
1-4-2018
  • Ligging t.o.v. pistes9

Das Apartment ist schön und sehr praktisch eingerichtet. Das Hotel ist kinderfreundlich - es verfügt u.a. über eine Turnhalle, ein kleines Schwimmbad und eine eigene Skischule. Wir kommen gerne wieder.

Schöner Skiurlaub

Lars
26-3-2018
  • Ligging t.o.v. pistes8

Sehr umfangreich ausgestattete und modern eingerichtete Wohnung

Sehr schönes, kinderfreundliches Hotel. Im Appartment wurde an alles gedacht, sehr gemütlich und sauber. Schöne Atmosphäre, nettes Personal. Sehr schöne Umgebung, tolle Wanderwege, super Freizeitmöglichkeiten.

Einzig nicht so schön waren die etwas zu strengen Regeln beim Schwimmbad. Das Hotel ist auf Kinder ausgerichtet, jedoch darf man keinen Wasserball mitnehmen etc. was den Spaß etwas gesenkt hat.

Arjen und Martien Snoek, owner, 31-7-2017

Liebe Familie P.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns dass Ihre Aufenthalt in unseren Feriewohnung Sie gut gefallen hat und begrüßen Sie gerne wieder. Sie sind herzlich willkommen!

Liebe Grüßen

Uitstekend appartement.

Karin
26-6-2017

Het heeft alles wat een appartement nodig heeft.

Wir fanden eine geräumige, gut aufgeteilte und mit allem was man braucht ausgestattete Wohnung vor.

Die Kommunikation mit dem Vermieter war super und es wurde schnellstens geantwortet.

Das Aparthotel ist für Kinder ein Paradies, schöner Spielplatz, Indoorarena, Schwimmbad, alles was man braucht und durch die Vermietung von netten Privatleuten, auch für Familien mit Durchschnittseinkommen erschwinglich.

Alles in Allem ein schöner, erholsamer Urlaub.

Vielen Dank an Familie Snoek.

Prima appartement van alle gemakken voorzien!

Martijn Hesselink
27-2-2017
  • Ligging t.o.v. pistes5

Mooi ruim appartement! Mooi gelegen in het apparthotel!

Vollauf zufrieden

Bernhard Wicht
25-1-2016
  • Ligging t.o.v. pistes10

Wir hatten eine ganz wunderbare Woche in Mittelberg. Die Ferienwohnung und das Aparthotel waren perfekt, wir waren vollauf zufrieden. Da auf den Fotos nicht gut zu erkennen, hebe ich gerne hervor, dass beides in Topzustand und hervorragend modernisiert ist. Für die Kinder war der Indoor-Kletterbereich des Aparthotels ein Highlight, wie auch das Schwimmbad und für die Eltern die Sauna. In der Wohnung haben wir vor allem die vielen Ablagemöglichkeiten und Garderoben geschätzt. Nach einem erholsamen Tag im Schnee haben wir den Tag gemütlich mit Fernsehen/CD/DVD ausklingen lassen, alles in bestem Zustand. Unsere Kinder hatten wir in der Skischule am Hotel angemeldet, sehr empfehlenswert - oder alternativ die Skischule "gleich um die Ecke".

Arjen und Martien Snoek, owner, 16-3-2016
Vielen Dank für ihre schöne Bewertung, Wir freuen uns, dass es ihnen bei uns gefallen hat und dass sie wieder bei uns Urlaub machen möchten!

heel mooi verblijf, prima in orde

Ceyssens manu
28-12-2015
  • Ligging t.o.v. pistes6

keuken prima in orde, al het nodige aanwezig.

appartement was zeer proper bij aankomst.

Heel makkelijk waren de skipassen die aanwezig waren, en enkel diende opgeladen te worden.

Enige minpunt: enkel bijzet bedje voor 5de persoon, dun matrasje (niet ideaal voor volwassen persoon)

Hartelijke groet, fam. Snoek, owner, 20-1-2016

Dank voor uw mooie recensie. Wij doen ons best om uw vakantie zo aangenaam mogelijk te maken en vinden het fijn om te horen dat dit gelukt is.

V.w.b. het bijzetbed: dit is inderdaad eigenlijk alleen voor kinderen bedoeld, maar we zullen de matras vervangen door een steviger exemplaar.

Schöner Kurzurlaub mit Tochter und Enkel

Sabrina Hauber-Chelly
29-10-2015

Schönes Appartement in dem alles da ist was man braucht.

Herrlicher Ausblick vom Balkon. Für Kinder ideal. Restaurant

im Hotel empfehlenswert. Wir kommen bestimmt wieder!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Gämse 232 in Mittelberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Gämse 232 zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Gämse 232 scoort een 9.02 uit 10 op basis van 20 reviews.