Vakantiehuis Haus Brunelle

Vakantiehuis Haus Brunelle

• Ligging t.o.v. pistes9,6

2 reviews over Vakantiehuis Haus Brunelle

• Ligging t.o.v. pistes10

So habe ich mir den Urlaub in Österreich auch vorgestellt.

Das Haus ist schön, gemütlich & klassisch eingerichtet. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Die moderne Technik ist auch vorhanden: WLAN, Flachbildschirm, viele Sender in HD Qualität, Skiraum, Heizung für die Ski Stiefel. Das Haus ist sorgfältig gepflegt, hübsch, sauber; ruhig gelegen und doch ziemlich zentral. Supermarkt befindet sich in 100m, nächster Skilift - in 150m. Es gibt genug Parkplatze vor der Haustür.

Mit Frühstück wird man reichlich versorgt. Für den Rest des Tages findet man, ob im Tal oder auf dem Berg jegliche Restaurants & Pizzeria je nach Geldbeutel und Geschmack.

Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns optimal. Wir und unser 5 jähriges Sohn haben uns sehr wohl gefüllt.

Damit es keine Missverständnisse entstehen: es gibt keine Kinderbetreuung, auch kein Pool und es ist kein Bauernhof.

Die Gastgeber sind sehr nett, freundlich & hilfsbereit.

Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Zeit bedanken.

una favola

paola
28-8-2014
  • Ligging t.o.v. pistes8

Il miglior b&b in montagna, immerso nel verde e nella quite dell'alto adige, proprietari molto gentili ed ospitali, camere spaziose e pulite, con un grande giardino in entrata ed una terrazza in cui far colazione all'aperto incantevole.

Ci siamo stati con i bambini che si sono innamorati subito del posto e dei proprietari!

Overweeg je om een verblijf te boeken in Vakantiehuis Haus Brunelle in Damüls, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Vakantiehuis Haus Brunelle zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Vakantiehuis Haus Brunelle scoort een 10 uit 10 op basis van 2 reviews.