Camping Sölden

CampingWeer vandaag22°10°
Camping Sölden
9,3

119 reviews over Camping Sölden in het Nederlands

Schlaffässer und Wellnessbereich nicht bewertet, da nicht benutzt.

Alles super organisiert, sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, saubere und neue, wohldurchdachte Anlage, effektive Mülltrennung ohne Geruchsbelästigung, ruhige und entspannte Atmosphäre, abends kein Lärm.

Mein Mann war unzufrieden mit dem Verhalten anderer männlicher Camper bezüglich des sauberen Hinterlassens von WC und Dusche.

Sehr sauber und ordentlich

1-7-2018

Sehr sauber und ordentlich. Nette Angestellte die immer gern helfen.

Es war ein sehr freundliches Team anzufinden und die Sanitäranlagen sind in einem Top Zustand. Wir kommen gerne wieder!

Alles bestens !!! super Lage, direkt im Zentrum, sofort an der Seilbahn.

Our third visit to this nice and clean camping. No (indoor)swimmingpool, very nice and helpfull people.

Wie immer war es prima und wir kommen gerne wieder. In diesem Sinne bis bald.

Wir kommen wieder! Es war toll das man campen kann und auch gleichzeitig tagsüber Skifahren kann. Es war auch super das man im Depot seine Skischuhe und Skier hinterlassen konnte. Wir haben viel Spass gehabt.

Unser Aufenthalt beim Camping Sölden war wie auch schon in den vergangenen Jahren wieder eine absolut Runde Sache. Der Platz ist aufgrund seiner Lage zur Gaislachkogelbahn optimal.

Die Ausstattung haben wir auch diesmal wieder als Top empfunden und deshalb auch direkt wieder für das kommende Jahr gebucht!

Wie immer zufrieden , überwiegend sher nette Nachbarn.

Wichtig ist kurzer Weg zur Gaislachbahn und Bushaltestelle.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Camping Sölden in Sölden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Camping Sölden zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Camping Sölden scoort een 9.31 uit 10 op basis van 119 reviews.