Hotel Erhart

Hotel Erhart
8,9

• Ligging t.o.v. pistes8,1

32 reviews over Hotel Erhart in het Nederlands

An der Rezeption wurden wir sehr herzlich empfangen Das Abendmenü war vorzüglich man konnte zwische drei Hauptgängen wählen, unschlagbar die Käseauswahl vom Käsebuffet. Beim Frühstücksbüffet fehlte es einfach an nichts, tolle regionale Produkte. Das Personal sehr freundlich .

Een super mooi, leuk en gezellig hotel

Miriam en John
15-1-2018
  • Ligging t.o.v. pistes9

Dit hotel is zijn 4 sterren meer dan waard. Vriendelijk personeel, heerlijk en gevarieerd eten, zelfs een Italiaanse avond. Zeer uitgebreid ontbijtbuffet.

Mooie rustige ligging, net buiten het centrum van Solden op 15 minuten lopend van de Giggijoch gondelbaan, wij zijn hier nu al voor de 6e keer, en er volgen er zeker nog meer.

Hotel Erhart, Eigentümer, 24-1-2018

Dear Hotel Erhart Guest,

Thank you for your evalutation.

We are pleased to hear that you were more than satisfied with your stay in our hotel.

We look forward to welcoming you for further years.

Best regards,

Family Erhart

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Ein schönes, gemütliches Zimmer, sehr gutes Essen und einfach eine angenehme, freundliche Atmosphäre.

Hotel Erhart, Eigentümer, 4-1-2018

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wieder wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich die Familie Erhart mit Team.

Voordeeluitjes.nl

Hotel, Personal und Essen waren ausgezeichnet! Einziger Makel, man wünscht sich mehr Beleuchtung im Zimmer! Zwei Nachttischlämpchen und eine Tischleuchte sind für das große Zimmer einfach zu wenig.

Hotel Erhart, Eigentümer, 25-12-2017

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Zoover.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.

Ihre Anliegen bezüglich der Beleuchtung im Zimmer, werden wir versuchen sobald als möglich umzusetzen.

Mit winterlichen Grüßen,

Familie Erhart

Sehr bemühter und freundlicher Service, Mahlzeiten super zubereitet und lecker. Der Hauptgang am letzten Abend hätte getrost wegfallen können, da das Vorspeisenbuffet bombe und in vollem Umfang ausreichend war. An der Stelle nochmal einen Gruß an den Koch.

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre mehr als positive Bewertung auf Zoover.at.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns Willkommen zu heißen.

PS: Gerne richten wir den Küchenchef die besten Grüße aus.

Mit winterlichen Grüßen aus Windau, Familie Erhart

Super Aufenthalt! Schöne, geräumige Zimmer, grandioses Essen und super nettes Personal!

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns mehr als zufrieden waren. Auf ein baldiges Wiedersehen, freut sich Familie Erhart.

Tolles Hotel in toller Lage am Stadtrand von Sölden mit sehr gutem essen...

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Zoover.

Es freut uns zu hören, dass wir bei Ihnen mit unserer Lage und dem guten Essen überzeugen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit winterlichen Grüßen, Familie Erhart

Sehr Gut, Zimmer war gut, gross genug, etwas gedateerd, handdoeken, poetsen was goed. Eten was voortreffelijk en ontbijt ook.

Minpunt: waarom mag je niet in badpak naar sauna

Hotel Erhart, Eigentümer, 22-9-2017

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Sölden, Familie Erhart

Der Aufenthalt bei Ihnen war vorträglich gut. Das Zimmer war schoen, das Restaurant hervorragend. Das Hotel ist sehr gemütlich denn est ist weit von der Hauptstrasse.

Hotel Erhart, Eigentümer, 26-8-2017

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir verbleiben mit kulinarischen Grüßen, Familie Erhart

Wir hatten drei wunderschöne Tage im Hotel Erhart.

Alles war perfekt , eine super Verpflegung ,schöne und saubere Zimmer und ein aufmerksames freundliches Personal. Dieses Hotel kann nur weiterempfohlen werden.

Hotel Erhart, Eigentümer, 25-8-2017

Sehr geehrter Hotel Erhart Gast,

Vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung.

Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit kulinarischen Grüßen, Familie Erhart.

Voordeeluitjes.nl

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Erhart in Sölden, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Erhart zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Erhart scoort een 8.92 uit 10 op basis van 32 reviews.