Appartement Haus Am Matinesweg

Appartement
Appartement Haus Am Matinesweg

• Ligging t.o.v. pistes9,0

We hebben een aantal aanbieders voor Haus Am Matinesweg voor je op een rij gezet:

3 reviews over Appartement Haus Am Matinesweg

• Fantastisch / fenomenaal: 8+

Perfekter Urlaub

Sven
26-11-2012

tolles Appartement, gute Ausstattung mit hellem Holz, modernen Möbeln, FLAT TV, Internet und was man sonst noch so alles für einen guten Urlaub benötigt.
  • Ligging t.o.v. pistes9

sehr gepflegtes Haus mit verschiedenen zweckmäßig ausgestatteten Appartement. sehr ruhige Lage, etwas abseits vom Skirummel - wenn man das ganze aber haben möchte, ist alles direkt ums Eck. Dank Skidepot an der Talstation war die Entfernung zu dieser kein Problem. Wir kommen gerne wieder

einfach eine tolle unterkunft

andreas
7-1-2010
  • Ligging t.o.v. pistes9

wir können das haus nur weiterempfehlen!

die appartments sind ansprechend eingerichtet und mit hellen holzmöbeln ausgestattet. in der küche ist alles da was man für einen angenehmen urlaub braucht. dank dem brötchenservice muss man morgens nicht zum bäcker gehen. die gastgeberfamilie ist freundlich und zuvorkommend

Overweeg je om een verblijf te boeken in Appartement Haus Am Matinesweg in Serfaus, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Appartement Haus Am Matinesweg zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Appartement Haus Am Matinesweg scoort een 10 uit 10 op basis van 3 reviews.