Pension Roswitha

Familienurlaub in den Bergen

keiner
14-8-2010
  • Ligging t.o.v. pistes10

Das Gästehaus Roswitha zeichnet sich durch die Gastfreundlichkeit und Kinderfreundlichkeit aus. Die Zimmer sind einfach aber liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das Frühstück lässt mit Wurst, Käse, Brötchen, Brot, Ei, Marmelade, ... keine Wünsche offen. Roswitha und ihre Familie haben immer für alle Wünsche ein offenes Ohr. Zum guten Service gehören auch die besten Tipps in Bezug auf Ausflugsziele, Wandertouren, Ski- und Wetterinfos, Restaurants, ... Wer einen gemütlichen Urlaub in familiärer Umgebung machen möchte, ist bei Rowitha genau richtig.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Roswitha in Pettneu am Arlberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Roswitha zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Roswitha scoort een 10 uit 10 op basis van 1 reviews.