Pension Angern

PensionWeer vandaag22°7°

Matig

• Ligging t.o.v. pistes8,0

We hebben een aantal aanbieders voor Angern voor je op een rij gezet:

1 review over Pension Angern

Keine Gastfreundlichkeit

S. Mainusch
24-2-2010
  • Ligging t.o.v. pistes8

Ankunft:

ca. 19 Uhr: Pension dunkel. Keine Begrüßung. Wir mussten erklären, dass wir Gäste sind. Nachdem Schlüssel übergeben und Skiraum gezeigt wurden, war niemand mehr da.

Zimmer:

neu und sehr gepflegt, jedoch ohne eigene Atmosphäre

Sauna:

großzügig, sehr gepflegt, schön, aber nur an 4 Tagen und nur von 16-19 Uhr geöffnet

Restaurant Dorf Alm:

Schönes Ambiente, abweisender und unfreundlicher Service. Das Versprechen, es sei ein Restaurant, ist falsch. HP Gäste haben ein Menü erhalten, andere Gäste nicht zugelassen (wir wurden begrüßt: Sie stehen nicht auf meiner Liste!), Frühstück: Begrüßung durch die Wirtin mit Hinweis auf die aufgestellten Schilder, dass kein Essen mitgenommen werden darf! Frühstücksqualität: wir hatten den Eindruck, dass hier der Geiz regiert.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Pension Angern in Obergurgl, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Pension Angern zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Pension Angern scoort een 5 uit 10 op basis van 1 reviews.