Sorteren

vakanties Nesselwängle / Haller am Haldensee

Reviews over Nesselwängle / Haller am Haldensee

Von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich einen

30-9-2018

Von einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich einen besseren Service.

Rustige camping goed voor een nacht!

Daniella
    21-8-2018

Hartelijk ontvangst! We waren hier voor één nacht in een familiepod. Leuke ervaring, net een Tiny house. Meertje was heerlijk om in te zwemmen. Grasveld erbij, vol in de zon. Helemaal prima als overnachtingscamping! Verder vrij rustig, lijken veel vaste plekken te zijn. Zou er daarom geen weken gaan staan..

Es war ein guter Aufenthalt, das Essen muss sich Ändern

3-5-2018

Es war ein guter Aufenthalt, das Essen muss sich Ändern etwas mehr auf dem Teller

Der Gesamteindruck vom Aufenthalt war insgesamt gut

31-3-2018

Der Gesamteindruck vom Aufenthalt war insgesamt gut. Der Service im Restaurant war sehr gut und freundlich.

Die Küche war sehr lobenswert und das Speiseangebot reichlich und vielfältig

Der Aufenthalt hat voll unseren Erwartungen entsprochen

14-3-2018

Der Aufenthalt hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Freundliches Personal und schöner Wellnessbereich. Wir persönlich freuen uns, daß keine Kleinkinder die Ruhe beeinträchtigen.

Nesselwängle / Haller am Haldensee scoort een 9,1 uit 10, op basis van 11 reviews