Hotel Kohlerhof

Hotel Kohlerhof
8,3

• Ligging t.o.v. pistes8,6

340 reviews over Hotel Kohlerhof in het Nederlands

Essen und Wellnessbereich super.

Patscheider Marie-Theres
6-8-2017
  • Ligging t.o.v. pistes8

Vielfalt des Essens und der schöne Wellnessbereich.

Lärm bis in die Morgenstund vor Hotel war sehr mühsam.

Ein Hotel einfach zum genießen

Leopold
29-6-2017
  • Ligging t.o.v. pistes10

Es gibt für die Bedürfnisse jedes Einzelnen genug Angebote zum Beispiel: Gutes Essen, Wellness, Sport oder einfach die Seele baumeln lassen.

einfach spitze

Frau Mann
19-6-2017

der ganze Aufenthalt war wieder einmal sehr schön! Der Service, die Zimmer und das Essen kann man nur loben! Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Hotel ohne klares Konzept

Uwe
11-6-2017
  • Ligging t.o.v. pistes8

Nettes Hotel das aus 3 Gebäuden besteht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das war aber auch schon das Positive: Schon bei der Ankunft hat man das Problem die Rezeption zu finden, da diese nur über den Gaststättenbereich bzw. über den Loungebereich zu erreichen ist. Wir waren 3 Ehepaare die 1 Woche Wellnessurlaub machen wollten. Wir haben zuerst Zimmer im Haupthaus bekommen. 2 Pärchen im 3 OG 1 im 1. OG. Als wir ins Zimmer kamen ( 3. OG) viel uns als erstes die Baustelle der Seilbahnstation direkt vor dem Balkon auf, 2 Baukräne und eine nicht unerhebliche Baustelle. Hatte man wohl vergessen bei der Buchung zu sagen oder es vergessen auch im Internet zu erwähnen. Die Baustelle geht übrigens das ganze Jahr, Eröffnung der Seilbahn ist am 22.12. Am Abend haben wir dann festgestellt, dass nicht nur die Baustelle ein Problem darstellen könnte, da direkt unter uns ein „Pizza Pub“ (gehört zum Hotel) mit sehr lauter Musik war. An der Rezeption ist uns schon aufgefallen, dass dort Pizzabestellungen (für Außerhaus am Telefon) zwischen den Zimmervergaben aufgenommen wurden. Als wir abends ins Bett wollten, mußten wir die Balkontür schließen und selbst dann war noch nichts von Ruhe in einem angeblich 4 Sterne Wellnesshotel zu spüren. Ballermann wäre wohl angesagter gewesen als Wellness. Bis gegen 6 Uhr am Morgen gab es teilweise Musik, lautes Feiern und Lachen der Gäste. Am Morgen sind wir dann an die Rezeption und haben tatsächlich andere Zimmer bekommen (glücklicherweise waren welche in einem der anderen Gebäude frei). Dort hatten wir mehr Ruhe, nur direkt unter den Balkons dieses Gebäudes war der Außenpool der Saunalandschaft und man bekam eine kostenlose Beschallung mit esoterischer Musik von 14 bis 23 Uhr! Macht aber nix, denn ab 6.30 Uhr waren ja die Bauarbeiter nebenan am wirken und das nicht leise.

Wir hatten Halbpension gebucht und sind dann abends zum Essen und wurden vom Personal an einen Tisch geführt, worauf man uns gleich mitteilte, dass wir ab dem nächsten morgen einen anderen Tisch bekommen würden, der dann für die restlichen Urlaubstage unser Verpflegungsplatz wäre. Die Speisekarte war sehr schön geschrieben, aber das was an Essen kam hatte kein 4 Sterne Niveau, gehobener Kantinenstandart würde es wohl besser treffen. Salate aus der Tüte (sah man bei den Gurken z.b. an den trockenen Rändern, die Tomaten hatten keinerlei Geschmack, der Blattsalat war bitter usw.) wer sich ein bisschen in dem Metier auskennt weiß auf was er achtet……. Die Speisen waren zum Großteil aus convenience hergestellt, die meisten Sachen mit ordentlich Geschmacksverstärkern damit wenigstens ein Geschmack da ist. Dieses Debakel hat uns die Ganze Woche verfolgt. Ein Beispiel, es gab bei den Menüs jeden Tag ein Fischmenü das immer aus „Edelfisch“ bestand. Fischfilet (wie gesagt Kantinenportion 170 g Rohgewicht) mit Gräten über Gräten. Ein anderes Beispiel ein Lammgeschnetzeltes (sage und schreibe 4 Bröckchen Fleisch) und ca. 40 Gramm Spätzle aus der convenience-Tüte. Wenn es die 4 Gänge (kleine Vorspeise=Amuse bouche, Suppe (die Suppenteller standen schon beim Betreten des Speisesaals auf dem Tisch und wurden dann wenn die Suppe kam verteilt, die Suppe kommt in einem Edelstahlbecherchen, das dann in die Teller geschüttet wird und man sich wirklich keinerlei Sorgen machen muss heiße Suppe zu bekommen), Hauptmenü (hier konnte man am Frühstückstisch aus 4 auswählen) und einem Dessert (sehr blumig umschrieben, nett angerichtet, aber auch mehr Schein als Sein) nicht gegeben hätte, wäre sicher keiner satt geworden.

Die Getränke waren logischerweise nicht im Preis inkludiert und bei der Abrechnung hat man dann gesehen, dass man in einem „4 Sterne“ Haus ist (Ein 0,4 l Spezi für 5,- Euro). Die Krönung des netten Urlaubs war dann am letzten Abend, als wir schon vormittags mitgeteilt bekommen haben, dass wir abends einen anderen Tisch zugewiesen bekommen würden, da in dem Teil des Speisesaals am nächsten Tag eine Hochzeit stattfinden würde und man

Hotel Kohlerhof, Inhaber, 28-9-2017

Sehr geehrter Herr Uwe,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen die Kritik unserer Gäste sehr ernst und möchten deshalb eine kurze Stellungnahme abgeben.

Dass Sie Probleme bei der Orientierung im Haus hatten, tut uns leid. Von unserer Seite werden in den nächsten Wochen die Beschilderungen aktualisiert und auf einen Stand gebracht. Außerdem sind wir gerade in Planung eines eigenen Hotelplans, den alle Gäste bei Ihrer Ankunft erhalten.

Auf Baustellen in der Nachbarschaft haben wir leider keinen Einfluss. Wir haben aber stets darauf hingewiesen, dass es in dieser Zeit zu Beeinträchtigungen kommen kann. Nach Beendigung der Baustelle erwartet uns aber in Fügen ein komplett neues Bergerlebnis mit der neuen Spieljochbahn, direkt vor der Haustür.

Das Pizz Pub ist ein Treffpunkt für junge Leute aus dem Ort und Umgebung. Wir legen aber Wert darauf, dass die Nachtruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Sollte sich ein Gast trotzdem wider Erwarten gestört fühlen, dann wird ihm ein neues Zimmer angeboten, wie auch in Ihrem Fall.

Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, können wir nicht ganz nachvollziehen. Unser Essen wird von unseren Gästen immer wieder als hervorragend bezeichnet.

Dass Ihnen der Getränkepreis zu teuer vorkam, ist immer eine subjektive Meinung. Tatsächlich liegen unsere Getränkepreis im Schnitt ähnlicher Häuser in dieser Region.

mit besten Grüßen aus dem Zillertal

Ihr Team vom Hotel Kohlerhof

Mooi hotel, goede ligging

Remy
11-6-2017

Vanwege de uiteenlopende reviews wisten wij niet goed wat wij moesten verwachten, maar we hebben een heerlijke vakantie hier gehad. Wij zijn buiten het hoogseizoen gegaan. Ik kan mij voorstellen dat dit hotel in topdrukte aan kan voelen als een fabriek ivm de grootte. Wij hebben hier echter heerlijk rustig gezeten. Het eten was erg goed (elke avond keuze uit 5 hoofdgerechten) en de bediening was ontzettend vriendelijk en behulpzaam.

Het hotel is net opgeknapt. Ze waren zelfs nog bezig met de laatste verbouwing toen wij aankwamen. Het interieur ziet er top uit en absoluut niet verouderd. De wellness is uitgebreid en ook het zwembad is helemaal top. Let wel op; de skilift tegenover was gesloopt en wordt volgens mij vernieuwd. Hopelijk is dit af voor het wintersportseizoen.

schönes Wellnesshotel

Erna
7-6-2017
  • Ligging t.o.v. pistes9

Das Zimmer war ausgezeichnet, sehr sauber und schön eingerichtet. Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit bzw. sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage des Hotels (direkt neben der Talstation der Spieljochbahn, die leider bei unserem Aufenthalt geschlossen war) ist hervorragend geeignet um schnell, familienfreundlich eine schöne Wanderung oder auch einen schönen Tag am Spieljoch zu verbringen.

Es war herrlich vom Wandern zu kommen und dann noch in dieser tollen Saunawelt zu relaxen !

Was uns nicht so gut gefallen hat, waren überall die Plastikblumen als Dekoration.

• Ligging t.o.v. pistes9

Ich habe noch nie auf einem Fleck so viele nette und freundliche Mitarbeiter erlebt.Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Extrem viel Auswahl, hab ich bis jetzt in anderen Hotels nicht erlebt. Das Abendmenü hat uns nicht so ganz überzeugt. Das Salatbuffet war dagegen wieder hervorragend. Doch leider gabs keine Hinweistaferln. Somit wusste man nicht, was das genau war.Matratze war für mich zu hart und das Bett hat schrecklich geknarrt. Sonst war das Zimmer voll ausgestattet mit Safe, Kühlschrank, Balkon, großem Badezimmer, kleiner begehbarer Schrankraum, FlatTV, Tisch mit Sessel und kl. Tisch mit 2 bequemen Sesseln.

Goed eten, leuke wellness

Helmut Vaneeckhout
24-4-2017
  • Ligging t.o.v. pistes2

In dit grote hotel heb je zelden de indruk dat het te druk is.

Het eten is gevarieerd (iedere dag keuze tussen 5 à 6 hoofdgerechten) en lekker.

De wellness is groot met verschillende sauna's stoombaden,... en een buitenzwembad.

Voor de -18-jarigen is er nog een apart zwembad.

Wat wel jammer was, terwijl wij in het hotel verbleven, was dat ze de skilift (op 30m van het hotel) aan het vernieuwen waren. Daardoor konden we natuurlijk niet gaan skien in het dichtst bijzijnde gebied.Vandaar mijn lage score op 'ligging tov pistes' (waren dat maar voor 1 dag van plan, maar toch) De andere skigebieden van het Zillertal liggen op 10 tot 30 minuten rijden.

Ein Hotel, um die Seele baumeln zu lassen

Hubertus
20-4-2017
  • Ligging t.o.v. pistes8

Sehr schönes Hotel mit riesigem Wellness-Spa Bereich, um die Seele baumeln zu lassen.

Geräumige Zimmer, sauber mit allem, was man von einem 4* Hotel erwartet.

Reichhaltiges, typisch tiroler Frühstücksbuffet, auch Sonderwünsche werden umgehend erfüllt.

Abwechslungsreiches, mehrgängiges Abendessen, immer sehr ansprechend serviert

tolles Hotel

ilse
27-3-2017
  • Ligging t.o.v. pistes10

Pistennähe - die Gondel ist direkt gegenüber dem Hotel, die Verpflegung war sehr gut, die Zimmer sind sehr ansprechend, das Personal war sehr freundlich und kompetent, Wellnessbereich mit vielen Ruheoasen,

einzig der Skikeller ist etwas zu klein und das Innen-Hallenbad war etwas kühl

We hebben een aantal aanbieders voor Kohlerhof voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Kohlerhof in Fügen im Zillertal, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Kohlerhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Kohlerhof scoort een 8.27 uit 10 op basis van 340 reviews.