Hotel Mair's Landgasthof

9,4

• Ligging t.o.v. pistes8,1

232 reviews over Hotel Mair's Landgasthof in het Nederlands

• Ligging t.o.v. pistes8

Super nette Chefin mit tollen Tipps rund um den Urlaub!

Sehr leckere Speisekarte!

Tolle Zimmer mit Blick!

Hervorragender Gesamteindruck!

Das Essen und der Service waren top.

Außergewönlich

Aiham
11-8-2018
  • Ligging t.o.v. pistes10

Sehr nette Gastgeber, ich musste etwas nach DE zurück schicken, da ich viel Gewicht hatte, sie haben mir richtig geholfen. Fahrrad kann man sehr gut einsperren, Zimmer war optimal eingerichtet, das Möbel war besonders hochwertig, alles sauber und bequem.

Das Essen war Bombastisch! Ich habe Alpen-Burger bestellt und war das beste Burger was ich je gegessen habe.

Ich komme wieder, versprochen:)

Nette Menschen, gutes Essen, alles sauber

Sebastian
11-8-2018

Es gibt nichts auszusetzen. Die Betten sind bequem und nicht so hart wie in Hotels normalerweise üblich. Das Essen ist frisch zubereitet und sehr lecker. Die Räumlichkeiten sind so sauber, dass man denkt, man wäre der erste Gast. Wir kommen gerne wieder und würden es jedem empfehlen.

Sehr gemütlich und unkompliziert

Esther Fischer
9-8-2018

Die herzliche, ungezwungene und fröhliche Art von Claudia, man fühlt sich sofort zu Hause.

Wir haben im Mair´s Landgasthof eine wunderschöne und erholsame Woche verbracht.

- Das Zimmer war liebevoll eingerichtet, sehr sauber und neu.

- Unsere Gastgeber waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

- Das Essen war durchweg hervorragend.

Insgesamt ein schöner Urlaub! Wir kommen sicher wieder :-)

Uitstekend verblijf

Luc & Nadine
7-8-2018
  • Ligging t.o.v. pistes9

Werkelijk geen daadwerkelijke minpunten te vermelden. Zeer lovenswaardig waren de enorme gastvrijheid vanwege de vrouw des huizes alsook de vriendelijkheid van het overige personeel. Ook de keuken in het bijzonder het avondeten verdient een uitstekende vermelding.

• Ligging t.o.v. pistes7

Hier gibt es kein gut oder schlecht - hier gibt es nur einen hohen Wohlfühlfaktor von der ersten Minute an! Einfach super.

• Ligging t.o.v. pistes8

Es war alles super, ein mit viel Liebe zum Detail ausgestattetes Hotel mit symphatischen Wirtsleuten.Einem sehr guten Essen morgens und abends, ein rundum Wohlfühlpaket.

Sehr schön dekoriertes, sypathisches Gasthaus

Zenzünen family
2-8-2018

Schönes Zimmer und Balkon, gutes Essen vom Chef gekocht und auch das Frühstück war herzig angerichtet und die Tische jeweils schön gemacht! Das ganze Haus war sehr sehr schön und mit Liebe dekoriert mit viele alten und wertvollen Sachen. Haben uns sehr wohlgefühlt.

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Mair's Landgasthof in Ehrwald, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Mair's Landgasthof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Mair's Landgasthof scoort een 9.43 uit 10 op basis van 232 reviews.