Hotel Schlössl - Kindl

4,5

Matig

We hebben een aantal aanbieders voor Schlössl - Kindl voor je op een rij gezet:

2 reviews over Hotel Schlössl - Kindl

Mit meiner Schwester habe ich 3 Tage Wellness-Urlaub mit 2 Kindern (8 und 2 Jahre) im Schlössl Hotel Kindl gebucht. Während des Schwimmens hat ein Angestellter des Hotel uns aufgefordert, ruhig zu sein, da einige Gäste sich neben dem Swimming Pool schlafen wollten. Ich empfinde es als seltsam, dass der Bereich Swimming Pool als Ruheraum angesehen wird. Selbst wenn ein Kleinkind nur lacht, ist es angeblich zu laut für einen Aufenthalt im Swimming Pool. Ferner waren unsere Kinder weder laut noch benahmen sie sich im Pool auffällig. Auch das Plantschen und Schwimmen im Pool ist anscheinend als Lärmbelästigung empfunden worden. Daraufhin hat uns die Geschäftsführerin in einem rüden Ton aufgefordert, dass die Kinder ruhig sein müssen. Ansonsten stellt sie uns die Rechnung und wir sollten sofort abreisen. Ferner forderte sie uns auf, entweder im Zimmer zu verweilen oder im Freien spazieren zu gehen.

Ferner erlauben ich mich auf Wucher des Hotel hinzuweisen. Wenn in der Buchung ein Preis von €101/P/N vereinbart ist, dann sollte nicht in der Rechnung auf €107/P/N erhöht werden!

Oude reviews (archief)

Oase der Stille

birgitt schwarz-lénárt
13-8-2008

Ambiente ausgezeichnet

Küche, insbesondere Fischgerichte, mehr als 4* entsprechend.

Wellnessbereich, vor allem Masseurin, sehr gut

Empfang, nett, beinahe überschwenglich

Zimmer: Nicht 4* entsprechend - Zumutung: Toilette im Bad, ohne Fenster bzw. Abzug...

Einrichtung dürftig, zum Teil desolat.

Keine Zimmerbar, kein beleuchteter Kosmetikspiegel, im Wellnessbereich keine Ablagen für Brillen und z.T. für Bademäntel und Handtücher

Personal zuvorkommend, jedoch nicht herzlich

Extrem lange Wartezeiten während den Essensgängen - Bedienung unkoordiniert und unprofessionell

Sauberkeit: lässt zu wünschen übrig!

Hotelbesitzer gehen grußlos an Gästen vorbei..

Fazit: Ein schönes Hotel in einer wunderbaren, ruhigen Umgebung, jedoch ohne Herz und Gemütlichtkeit und Wohlfühlbonus

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Schlössl - Kindl in Bad Gleichenberg, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Schlössl - Kindl zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Schlössl - Kindl scoort een 4.5 uit 10 op basis van 2 reviews.