Hotel Unterhof

Hotel Unterhof
8,3

• Ligging t.o.v. pistes8,3

48 reviews over Hotel Unterhof in het Nederlands

A beautiful hotel in inviting garden surroundings. Nice, spacious rooms and a lot of facilities. Very welcoming and servicing staff. Good breakfast buffet. In total a very good experience. We will surely return!

Schöner Wanderurlaub in angenehmer Umgebung und zahlreichen Möglichkeiten.

We enjoyed our stay at the Hotel Unterhof very much. The locality, service, cuisone and accommodation were all to a very high standard.

Voordeeluitjes.nl

Großteils gut, war nur enttäuscht, dass wir trotz 2 maliger telefonischer Zusage keinen oder unbrauchbaren Tisch für unser Kartenspiel hatten und die Bereitschaft, eine Lösung zu finden sich sehr in Grenzen gehalten hat.

Das Hotel Unterhof beeindruckt vor allem durch das reichliche Frühstücksbuffet und Abendmenüs.

Die Freundlichkeit des Personals ist unbedingt hervor zu heben. Der großzügige Wellnessbereich und das Hallenbad, extrem sauber gehalten, ladet zum entspannen, im Winter nach dem Skifahren und in den anderen Jahreszeiten nach dem Wandern, ein. Schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich familiär aufgenommen.

Super Hotel, mega freundliches Personal. Wurden super informiert. Ideal für einen Winterurlaub.

War jetzt das 3 Mal in diesem Hotel und komme bestimmt wieder.

Von Beginn bei der Buchung, bei der Anreise, im Restaurantbereich bis zur Abreise erlebten wir im Hotel Unterhof eine sehr persönliche und freundliche Betreuung verbunden mit familärer Atmosphäre.

Die drei Tage waren für uns sehr entspannend.

Freundlichkeit und Umsichtigkeit des gesamten Personals sind besonders hervorzuheben.

Zimmer landgenuss perfekt.

Sehr gute Aufenthalt, freundliche Bedienung, gutes Fruhstuck

Für den äußerst angenhmen Aufenthalt hat in erster Linie das freundliche Personal beigetragen. Der Wellnessbereich und das Hallenbad waren auch sehr schön, Speisesaal und Bar haben ein gemütliches Ambiente. Das Zimmer hätte etwas schöner sein können, war aber sauber und in Ordnung.

Voordeeluitjes.nl

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Unterhof in Filzmoos, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Unterhof zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Unterhof scoort een 8.29 uit 10 op basis van 48 reviews.