Géén boekingskosten

Aparthotel MONDI-HOLIDAY Bellevue

OostenrijkSalzburgBad Gastein

We hebben de beste aanbieders voor Aparthotel MONDI-HOLIDAY Bellevue voor je op een rij gezet:

9.3FenomenaalScore uit 388 reviews

• Sportfaciliteiten
Meer aparthotel info

388 Reviews over MONDI-HOLIDAY Bellevue

• 10-24-08-2019

We were absoluteĺy satisfied with everything! We enjoyed the holiday very much!

• 8Martijn17-08-2019

Prima hotel!

Goed hotel op loopafstand van alle bezienswaardigheden zoals de waterval, treinstation, supermarkt (Eurospar), kabelbaan en mooie wandelroutes. De appartementen zijn typisch Oostenrijks ingericht, schoon en wij hadden op de 5e verdieping mooi uitzicht op het centrum en de bergen. Wij hadden geen maaltijden bijgeboekt. In de restaurants betaal je ongeveer 70 Euro voor 4 personen voor een diner. Men spreekt hier goed Engels. Met de kabelbaan naar de hangbrug is zeker een aanrader. Kosten 80 personen voor een gezin met 2 kinderen.

• 8Ligging t.o.v. pistes
  • 10-03-08-2019

Es ist eine sehr schöne Hotel-/Appartementanlage. Sie liegt sehr zentral sodass man auch gut zu Fuß wohin kann. Die gebotene Kinderbetreuung hat unserer Tochter sehr gefallen.

• 8anoniem29-07-2019

Very friendly and helpful staff. Good location and accommodation

• 10anoniem23-07-2019

We have stayed here several times and it has been a nice stay every time.

• 8anoniem22-07-2019

Very pleasant stay! Nice Hotel in beautyful Bad Gastein................

• 8anoniem08-07-2019

Sehr schönes Hotel, Einrichtung im Stile der 90er-Jahre. Sehr geräumiges Apartment, zwei Zimmer - Schlafzimmer und Zimmer mit Schrankklappbett, wo sich auch der - leider viel zu kleine für die Größe des Zimmers u. Entfernung zur Sitzgelegenheit (ca. in der Größe eines PC-Bildschirms) - TV befindet. Super ausgestattete Küche. Geräumiges Bad und 2 WC. Am zweiten Tag wurde leider vergessen, unsere Zimmer zu reinigen. Wellnessbereich sehr schön, allerdings wäre es angenehmer, wenn es im Nacktbereich eine Altersbeschränkung gäbe bzw. sich der Bademeister nicht umstimmen lassen würde, wenn Eltern argumentieren, dass sie ja auch zahlen für die Kinder. Wir haben für unseren Hund auch bezahlt u dieser durfte nicht mal zum Essen mit ;). Essen war sehr gut - reichlich Auswahl bei Frühstück- und Abendbuffet. Nachmittagskuchen war jeden Tag der Gleiche oder Rest vom Vortag, aber sehr gut. Leider bekommt man keinen „richtigen“ Cappuccino, fuer den ich gerne aufgezahlt haette. Personal im Restaurant recht freundlich, eigenartig jedoch, dass man an einem Tag mit Bademantel zum Nachmittagskaffee durfte u am naechsten Tag nicht. Haben über ein derartiges Verbot auch nirgendwo gelesen, zumal der Wellnessbereich nahe dem Restaurant liegt. Gelesen haben wir nur, dass zum Abendessen lange Hosen bei Herren erwuenscht sind, was aber das Personal nicht zu wissen schien. Wir machten es beim Nachmittagskaffee (wir durften mit Bademantel nicht hinein) darauf aufmerksam, woraufhin am Abend mehrere Maenner mit kurzen Hosen nicht eingelassen wurden, aber manche dann doch wieder 😜

Dass die Happy Hour in der Bar eine Stunde nach der Livemusik erst beginnt ist schade, denn so bestellen manche Gäste eine Stunde nichts oder warten einen Halbstock hoeher bis 21 Uhr.

Die Rezeption koennte die angebotenen Mitbringsel, wie Tassen, Schirme, Buch ueber die Hotelgeschichte vorrätig haben od. in einet Vitrine „ausstellen“ - wir hätten gerne ein paar Tassen gekauft. Für ein 4-Stern-Hotel könnten di

• 10anoniem07-07-2019

Das Hotel sehr gut geführt, die Ortslage Bad Gastein sehr trauriger Zustand von Gebäuden und Geschäften auf der anderen Wasserfallseite. Vorbildlich Bad Hofgastein.

• 10anoniem28-05-2019

Bessere Leistung als erwartet Zugang zum Wellnessbereich sollte besser beschildert sein

• 10anoniem27-05-2019

• beautiful hotel with great view
    • easy parking
    • friendly and kind night receptionist

Aparthotel MONDI-HOLIDAY Bellevue info

• HuisdierenBeschikbaar

• KluisBeschikbaar

Entertainment

• SaunaBeschikbaar (1)
  • Aantal zwembadenBeschikbaar (1)