Hotel Gruber

30 reviews over Hotel Gruber

Erholsames Thermenwochenende

Sabine Berger, 6-12-2014
  • Ligging t.o.v. pistes8

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Super ist das gratis WLAN

Super Zimmer, super Service, würden immer wieder herkommen

Sehr sauber, freundlich und familär geführte Pension

We hebben een aantal aanbieders voor Gruber voor je op een rij gezet:

Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt, was mich aber stört ist das für den WLAN Schlüssel Geld verlangt wird, das ist sonst nirgens üblich, und das man die Handtücher selber mitbringen muss, bei den Preisen erwartet man sich das schon irgendwo, und die Balkone sehen von außen normal aus, ein Hinweis darauf das es ein Stehbalkon ist wäre auch nett, weil die Jahre davor hab ich immer einen normalen Balkon erwischt wo ich mich als Raucherin auch raussetzen konnte gemütlich am Abend, nett war die Hundeüberaschungsbox von Schecker

Wir waren insg

-, 28-5-2014

Wir waren insg. drei Wochen mit unserem Goldi Minou in der Residenz Gruber. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub. Gleich wurden wir mit Guti-Paket und Hundebettchen empfangen. Das Zimmer war sehr sauber - es wurde jeden Tag säuberlichst geputzt bis wir vom Frühstück zurückkamen. (Hunde dürfen auch in den Frühstücksraum!!!) Apropos Frühstück: sehr sehr gut. Große Auswahl - es gab einfach alles: Eierkocher, mit dem man Frühstückseier zubereiten konnte, 7 versch. Müslisorten, Milch, Quark,Obst. versch. Sorten Frischwurst, Schinken, Salami, versch. Sorten Käse. Und der Kaffee: WMF- Einzeltassenaufbereitung: Espresso, Verlängerter, Cappucino, Latte Macciato - einfach köstlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Danke Frau Gruber - bitte machen Sie so weiter!

Das Zimmer ist schön und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist gut ausgestattet.

Und die Sauberkeit war klasse trotz Matsch- und Regentage.

Hund und Kinder willkommen, schöner Garten, gutes Frühstück.

Wir fanden das Haus gemütlich, sehr sauber (bei den vielen Hunden!!!), überschaubar, ansprechend. Es wurde sehr viel Wert und Aufmerksamkeit auf angenehmen Aufenthalt mit Hund gelegt. Das Frühstück war reichlich, wenn auch für 9 Euro etwas überteuert. Sauna sollte im Preis inbegriffen sein und nicht extra berechnet werden. Ganz lieb war das Empfangspaket für den Hund, samt Decke und Freßnapf. Die Ausstattung der Küche sowie des Zimmers war vollkommen in Ordnung.

Wir wurden im Haus Gruber sehr herzlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Ein angenehmer Aufenthalt.

Eine nette Pension, sehr sauber

-, 17-3-2014

Eine nette Pension, sehr sauber. Zimmer ausreichend groß.

We hebben een aantal aanbieders voor Gruber voor je op een rij gezet:

Overweeg je om een verblijf te boeken in Hotel Gruber in Bad Gastein, maar ben je benieuwd hoe het er van binnen uitziet, wat je er kunt doen en wat andere vakantiegangers ervan vonden, dan zit je hier goed. Onder de diverse tabbladen op deze pagina vind je een grote hoeveelheid informatie over Hotel Gruber zoals informatie over de voorzieningen, de ligging, en natuurlijk hoe de andere bezoekers de accommodatie hebben gewaardeerd.

Hotel Gruber scoort een 8.32 uit 10 op basis van 30 reviews.